Frage von Lauchboy95, 91

Anabolika pflicht im Fitnessstudio?

Hallo,

ich würde mich gerne im Fitnesstudio anmelden, aber stimmt das dass man mit nem Vertrag auch Anabolika oder Synthol nehmen muss?

Oder kann man ins Fitnesstuido gehen ohne Anabolika oder Synthol? Und wenn ja bringt das dann überhaupt was ?

MFG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PrussianBerserk, 42

Was hast du heut Abend denn so schönes geraucht?

Antwort
von GuenterLeipzig, 45

Im Gegenteil, Fitnessstudios sind darauf bedacht, das Publikum, welches solche Dinge zu sich nimmt, fern zu halten.

Zu groß ist das Risiko unter Umständen in die Mithaftung genommen zu werden.

Günter


Antwort
von FixedLE, 54

Wer hat dir denn das erzählt? Ich geb dir mal nen Tipp, Finger weg von Anabolika und Synthol, sieht im Laufe der Zeit sehr blöd aus und ist schädlich. Vielleicht solltest du dich mal über beide Stoffe informieren, dann merkst du was ich meine.

Antwort
von blechkuebel, 59

Wtf, woher hast Du denn solche Märchen, dass man irgendwie dazu verpflichtet wird? Selbstverständlich kann man ohne Anabolika trainieren. Und ja das bringt was (richtiges Training zusammen mit entsprechender Ernährung).

Kommentar von Lauchboy95 ,

Ist mit der richtigen Ernährung sowas gemeint wie Synthol spritzen?

Kommentar von blechkuebel ,

Nein. Um ehrlich gesagt, kenne ich mich auch nicht so gut mit richtiger Ernährung aus. Ich schätze mal, dass man viele Proteine essen muss, wenn man ordentlich Muskeln aufbauen will.

Kommentar von FixedLE ,

Junge Synthol ist ein Gemisch aus verschiedenen Ölen und Wasser, manche spritzen sich das Zeug weil, z.B. die Arme mega viel Volumen bekommen, nur das es schädlich ist und deine Kraft dadurch nicht zunimmt und es nur peinlich aussieht.

Kommentar von Lauchboy95 ,

hammer geil digga mehr volumen 

Antwort
von CrazySandra94, 29

Schwachsinn!

Wo hast du diesen Quatsch denn her?

War/ bin in einem Fitnessstudio angemeldet und habe nie i-etwas in dieser Art nehmen müssen. Und ja es geht auch ohne diesen Dreck, habe schon 30 kg abgenommen (aktueller Stand 104kg) und muskeln machen sich mittlerweile auch sichtbar!

Also nicht immer auf solche Kommentare hören ;)

Antwort
von mellaliebtdich, 7

Anabolika ist eine illegale droge also wohl eher nicht... 😂

Antwort
von Anonymus344545, 56

So ein schwachsinn, man kann sich auch ohne ganz Normal anmelden