Frage von Merac17, 65

Anabolika mit 17?

Hallo, ich bin 17 jahre alt und bin 1.90 groß, wiege 85 kg. Bin seit 2 jahren intensiv am pumpen in den gyms, ich bin stark definiert nehme aber keine masse zu. Egal welche supps ich zu mir nehme einen starken fortschritt sehe ich nicht, ich hab es auch eine zeit ohne supps probiert keine veränderungen. Bin an Trenbolon & Premium Pharma gestoßen. Hab mich schon etwas schlau gemacht, weiß aber nicht ob es gesund wäre sich es jetzt schon zu injizieren. Vielen Dank

Antwort
von Felixblue, 10

Richtige Ernährung (gute Kohlenhydrate und viel viel Eiweiß) und Abwechslung im Training sind der Schlüssel. Chemie ist keine Lösung. Die sind nicht grundlos verboten! Schaffst du 2 g Eiweiß je kg Körpergewicht? Wenn nicht, arbeite erstmal daran!

Antwort
von Crones, 18

Hallo Merac,

letztendlich muss jeder selbst entscheiden, ob er Stoffen will oder noch.
Alles eine Frage der Prioritätensetzung.
Kurzzeitiges gutes Aussehen, Leistung etc. oder langfristige Gesundheit.

Dein Vorhaben macht aus mehreren Gründen keinen Sinn, zB. ist dein Wachstum noch nicht abgeschlossen, was die Nebenwirkungen von anabolen Steroiden deutlich verstärkt…zudem trainierst du sicherlich noch keine 5 Jahre, Stichwort androgen Rezeptoren.

Ich wette mit dir, dass du in deinem Training einige Punkte hast, die  Verbesserungswürdig sind.
Wie sehen deine Kraftwerte aus?

Antwort
von SeBrTi, 39

Ein Kumpel hat mir mal erzählt das er damals in bunderherr aufs Klo gegangen ist und da war ein andere junge. Er war gerade dabei seine binden (die normalerweise frauen bei der Periode benutzen) zu wechseln. Der junge hat gebeten dicht zu halten und hat ihn erzählt das es von den Steroiden kommt. Ich kann mich leider nicht mehr erinnern wieso er die binden braucht. Entweder es kommt Blut aus seinem After oder er kann sein Stuhl nicht halten oder es kommt Blut aus seinem Penis. Weiß nicht mehr ich glaub eher es hat was mit Blut zu tun. 

Antwort
von GunnarPetite, 40

Du wirst von Steroiden auf jeden Fall winzige Hoden bekommen. Willst du das Risiko wirklich auf dich nehmen?

Antwort
von PieEater5, 36

Es gibt da nicht viel zu sagen. Einfach nein. Es wird deinen Körper für den du lange trainiert hast langsam aber sicher zerstören wenn du nur für eine kurze Zeit aufhörst.

Kommentar von PieEater5 ,

Bleib da lieber naturell. Ich kann dich da nur beim besten Willen unterstützen und sagen mach so weiter wie du es jetzt machst.

Antwort
von Goodnight, 37

Die Hoden werden zu Murmeln und nichts steht mehr. Wenn du ohne Sex leben willst, machs....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten