Ist es gefährlich wenn ich mit 16 mir schon Testosteron spritze. Ich gehe schon 2 Monate trainieren, aber man sieht noch gar nichts, ich gehe jede Woche 4 mal. Ist es gefährlich wenn ich mir jetzt 5 Ampullen reinspritze? Also sind 5 Ampullen gefährlich (Verteilt auf 5 Wochen).
Antworten (25)
-
2Antwort von
Musik1234Musik1234
Um Himmelswillen! Lass die Finger davon. Nach 2 Monaten kannst du noch nicht viel erwarten. Aber wie wäre es mit einem Besuch bei der Ernährungsberatung. Damit kannst du auch schon viel erreichen!
-
1Antwort von
CoreyS also ein Freund von mehr ist an dem Sch**** gestorben...hat es übertrieben!!! btw. R.I.P. bub!
alsoooo ähm ja es ist gefährlich....
und wieso mit 16 mit sowas anfangen?? Ich denke nicht, dass du bereits seit Jahren trainierst und keine Erfolge mehr hast und nun um weiter zu kommen zu solchen Mitteln greifen willst...selbst ist der "Mann"...also trainiere ohne solch Zeugs!! Dann haste auch längerfristig mehr von!
un wenn du zu Faul bist ein bisschen mehr Zeit in dein Training zu investieren..dann bitte - greif zu dem Zeug...leb aber ggf. auch mit den Folgen...
so far...have fun!
-
-
1Antwort von
alfrednobelalfrednobel
Trink lieber nach dem Training ab und zu Eiweißshakes, wenn du denn unbedingt etwas brauchst.
Ansonsten frage dich wie du das klassische Männerbild siehst.
Man kann auch durch Bildung in einer Gesellschaft zu Werten gelangen..
-
0Antwort von
bibaschweiz Viele Leute vesuchen erfolglos ihre Körper aufzubauen und sehen jedes Jahr gleich aus – haben also keine Fortschritte gemacht. In dieser kleinen Präsentation möchte ich euch verdeutlichen mit welchen Mitteln ihr auf natürliche Art und Weise euern Testosteronspiegel erhöhen könnt.
Ja, es geht auch ohne anabole Steroiden!
Lerne mehr über Muskelaufbau, Fitness und Ernährung und melde dich bei meinem Newsletter an um ein gratis eBook über Muskelaufbau zu bekommen.
-
0Antwort von
bibaschweiz Bei so wichtigen Fragen würde ich nach Antwort von Leuten suchen, die sich damit auseinandergesetzt haben: "Viele Leute vesuchen erfolglos ihre Körper aufzubauen und sehen jedes Jahr gleich aus – haben also keine Fortschritte gemacht. In dieser kleinen Präsentation möchte ich euch verdeutlichen mit welchen Mitteln ihr auf natürliche Art und Weise euern Testosteronspiegel erhöhen könnt.
Ja, es geht auch ohne anabole Steroiden!!" http://www.youtube.com/user/fitnessblogch
-
0Antwort von
DrogbaDrogba
Du Verrückter ich bin 18 und geh seit 2,5 Jahren trainieren und am anfang habe ich mich auch geärgert warum da nix kam aber man muss geduld haben das musste ich auch lernen aber das ist normal denn am anfang möchte mann direkt Muskeln ohne Ende haben aber bitte lass die finger davon das ist schlecht nimm lieber Eiweiß und Kohlenhydrahte zu dir und dann klappts auch. Viel Glück
-
-
0Antwort von
BreitIstBesserBreitIstBesser
Du trainierst seit 2 Monaten, also trainier nach einem Ganzkörperplan 2-3 mal pro Tag oder mit einem 2er Split 2 mal pro Woche.
Hast du überhaupt einen Ernährungsplan?
Achte auf deine Ernährung:
Pro KG Körpergewicht:
1 Gramm Fett
2 Gramm Eiweiß
4 Gramm Kohlenhydrate
Nach 10 Jahren natural Training kannst du über Anabolika nachdenken.
Aber ich sag mal so, die Nebenwirkungen kommen auf jeden Fall, entweder kurze Zeit nach der Einnahme oder es kommen Spätfolgen, also nach 5 Jahren oder so kommen dann die Nebenwirkungen
Kommentar von
BreitIstBesserBreitIstBesser Ich hab grade deine Frage richtig gelesen. Was willst du mit 5 Wochen?
Eine Kur sollte schon so 6 Monate dauern.
Mach lieber Balett
-
0Antwort von
DarksealerDarksealer
Wie kann man nur so blöd sein und seine Gesundheit so in den Hintergrund stellen? Mir ist gerade klar geworden, dass das Klischee, dass Bodybuilder dumm sind, wohl davon kommt, dass viele von ihnen so "dumm" sind und Anabolika einnehmen.
-
0Antwort von
immanuelkimmanuelk
Es ist in Jeder Lebenslage gefährlich, aber besonders in deinem Alter, da sich der Hormonwert von natürlichen Testosteron gerade einpendelt. Mit Anabolika fährt der Körper die Produktion von Testosteron zurück, wenns ganz schlecht läuft, kannst du deswegen Lebenslang Testosteron Mangel haben.
-
0Antwort von
FragenFrager1FragenFrager1
NÄÄÄÄ, das is nicht gefährlich,
aber wenn du in einem Jahr deine Eier suchst,
wünsche ich dir viel Glück!
Kommentar von
MSSM12MSSM12 Ich wünsch DIR viel Glück bei deinen Versuchen, nicht mehr groß und fett zu schreiben. Falls ichs noch nicht erwähnt hab: Das nervt. Aber ich schweife schon wieder vom Thema ab..... ach ja....die Punkte bekommste trotzdem.
Kommentar von
FragenFrager1FragenFrager1 Du hast absolut recht, dein Kommentar hat nichts mit der gestellten Frage zu tun,
-
0Antwort von
IntroIntro
weiste erstens sind amphetamine illegal, machen den körper kaputt und auch nich selten dämlich. am ende haste en berg gewebe aber kein "sputz" dahinter. bleib lieber so dabei. ich denke später willste sagen können: und die hab ich mir erarbeitet. oder?
-
0Antwort von
FarblosFarblos
Klar ist das gefährlich. Egal in welcher Menge Du das machst. Dein Körper wurde nicht für das Zeug entwikelt. und das Zeug ist auch nicht gut genug für den Körper. Das macht einiges kaputt.
Wie wärs mit : 1-2mal die Woche zu trainieren. Genügend Eiweiß, Kohlenhydrate, etc.. zu essen? Dann ändert sich Dein Aussehen bestimmt.
-
0Antwort von
bebeb mach das bloß nicht, wenn du einmal anfängst machste das immer wieder ich kenne unzählige die auf dem scheiß sind und die sehen schlimm aus man sieht jedem an ob er anabol spritzt. FINGER WEG !!!! trainier weiter ist normal das kommt schon noch schneller als du denkst :D
-
0Antwort von
MRmaniacMRmaniac
egal wie alt man ist schadet das zeug
und nach so kurzer zeit sieht man nicht viel
deswegen ausdauer und gedult beweisen und immer wieter trainieren
-
0Antwort von
GebruennGebruenn
das Zeug ist auch mit 30 gefährlich. Doping ist nur was für Hohlbrote und kann Tumore erzeugen. Mach lieber deinen Sport und bleib gesund... Gesundheit ist vieeeeeeel erotischer als aufgepumpte Prollos ;-)
-
0Antwort von
ThurganThurgan
Das meinst du doch hoffentlich nicht ernst ... lass die Finger von so einer Scheiße! Muskelaufbau klappt halt nicht von heute auf morgen, trainiere weiter und irgendwann wirst du schon einen Erfolg sehen, wenn du nicht aufgibst.
-
0Antwort von
TiCa7TiCa7
Nach 2 Monaten willst du auf Stoff trainieren??? Anabolika ist sehr schädlich und hat spätere folgen
-
0Antwort von
Rudi2009Rudi2009
Lass die Finger von dem Zeug. Ehrlich (und Gesund) dauert halt etwas länger!
-
0Antwort von
antongandonantongandon
Die Nebenwirkungen sind wie immer, dass du 16 bist macht in dem Fall keinen großen Unterschied.
-
0Antwort von
flower1989flower1989
Eine Kur ist nicht weiter schlimm. Nur wenn du es dauerhaft machst, bekommst du kleine Nüsse.
Kommentar von
BreitIstBesserBreitIstBesser Eine Injektion reicht schon für Nebenwirkungen
-
0Antwort von
bloodsplashbloodsplash
Das ist nicht nur in deinem Alter schädlich... Aber mach ruhig, ein Mensch weniger der sein kleines Glied durch Muskelberge kompensieren muss. Wird nicht weiter stören :)
Kommentar von
DarksealerDarksealer Schön formoliert. :)
Eiweiss Shakes trinke ich immer vor und nach dem training, seit ich trainiere.
Wie viel Eiweiß nimmst du täglich zu dir?
Hast du einen Trainingplan?