1

Anabolika mit 16 einnehmen. Gefährlich?

Frage von Mercedess430l Mercedess430l

Ist es gefährlich wenn ich mit 16 mir schon Testosteron spritze. Ich gehe schon 2 Monate trainieren, aber man sieht noch gar nichts, ich gehe jede Woche 4 mal. Ist es gefährlich wenn ich mir jetzt 5 Ampullen reinspritze? Also sind 5 Ampullen gefährlich (Verteilt auf 5 Wochen).

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (25)

• 3
    Antwort von bjferstern bjferstern

man sollte das die finger von dem zeug lassen

• 2
    Antwort von Musik1234 Musik1234

Um Himmelswillen! Lass die Finger davon. Nach 2 Monaten kannst du noch nicht viel erwarten. Aber wie wäre es mit einem Besuch bei der Ernährungsberatung. Damit kannst du auch schon viel erreichen!

• 1
    Antwort von CoreyS CoreyS

also ein Freund von mehr ist an dem Sch**** gestorben...hat es übertrieben!!! btw. R.I.P. bub!

alsoooo ähm ja es ist gefährlich....

und wieso mit 16 mit sowas anfangen?? Ich denke nicht, dass du bereits seit Jahren trainierst und keine Erfolge mehr hast und nun um weiter zu kommen zu solchen Mitteln greifen willst...selbst ist der "Mann"...also trainiere ohne solch Zeugs!! Dann haste auch längerfristig mehr von!

un wenn du zu Faul bist ein bisschen mehr Zeit in dein Training zu investieren..dann bitte - greif zu dem Zeug...leb aber ggf. auch mit den Folgen...

so far...have fun!

• 1
    Antwort von alfrednobel alfrednobel

Trink lieber nach dem Training ab und zu Eiweißshakes, wenn du denn unbedingt etwas brauchst.

Ansonsten frage dich wie du das klassische Männerbild siehst.

Man kann auch durch Bildung in einer Gesellschaft zu Werten gelangen..

Kommentar von Mercedess430l Mercedess430lMercedess430l

Eiweiss Shakes trinke ich immer vor und nach dem training, seit ich trainiere.

Kommentar von BreitIstBesser BreitIstBesserBreitIstBesser

Wie viel Eiweiß nimmst du täglich zu dir?

Hast du einen Trainingplan?

• 0
    Antwort von bibaschweiz bibaschweiz

Viele Leute vesuchen erfolglos ihre Körper aufzubauen und sehen jedes Jahr gleich aus – haben also keine Fortschritte gemacht. In dieser kleinen Präsentation möchte ich euch verdeutlichen mit welchen Mitteln ihr auf natürliche Art und Weise euern Testosteronspiegel erhöhen könnt.

Ja, es geht auch ohne anabole Steroiden!

Lerne mehr über Muskelaufbau, Fitness und Ernährung und melde dich bei meinem Newsletter an um ein gratis eBook über Muskelaufbau zu bekommen.

http://www.youtube.com/user/fitnessblogch

• 0
    Antwort von bibaschweiz bibaschweiz

Bei so wichtigen Fragen würde ich nach Antwort von Leuten suchen, die sich damit auseinandergesetzt haben: "Viele Leute vesuchen erfolglos ihre Körper aufzubauen und sehen jedes Jahr gleich aus – haben also keine Fortschritte gemacht. In dieser kleinen Präsentation möchte ich euch verdeutlichen mit welchen Mitteln ihr auf natürliche Art und Weise euern Testosteronspiegel erhöhen könnt.

Ja, es geht auch ohne anabole Steroiden!!" http://www.youtube.com/user/fitnessblogch

• 0
    Antwort von Drogba Drogba

Du Verrückter ich bin 18 und geh seit 2,5 Jahren trainieren und am anfang habe ich mich auch geärgert warum da nix kam aber man muss geduld haben das musste ich auch lernen aber das ist normal denn am anfang möchte mann direkt Muskeln ohne Ende haben aber bitte lass die finger davon das ist schlecht nimm lieber Eiweiß und Kohlenhydrahte zu dir und dann klappts auch. Viel Glück

• 0
    Antwort von BreitIstBesser BreitIstBesser

Du trainierst seit 2 Monaten, also trainier nach einem Ganzkörperplan 2-3 mal pro Tag oder mit einem 2er Split 2 mal pro Woche.

Hast du überhaupt einen Ernährungsplan?

Achte auf deine Ernährung:

Pro KG Körpergewicht:

1 Gramm Fett

2 Gramm Eiweiß

4 Gramm Kohlenhydrate

Nach 10 Jahren natural Training kannst du über Anabolika nachdenken.

Aber ich sag mal so, die Nebenwirkungen kommen auf jeden Fall, entweder kurze Zeit nach der Einnahme oder es kommen Spätfolgen, also nach 5 Jahren oder so kommen dann die Nebenwirkungen

Ich hab grade deine Frage richtig gelesen. Was willst du mit 5 Wochen?

Eine Kur sollte schon so 6 Monate dauern.

Mach lieber Balett

• 0
    Antwort von Darksealer Darksealer

Wie kann man nur so blöd sein und seine Gesundheit so in den Hintergrund stellen? Mir ist gerade klar geworden, dass das Klischee, dass Bodybuilder dumm sind, wohl davon kommt, dass viele von ihnen so "dumm" sind und Anabolika einnehmen.

• 0
    Antwort von immanuelk immanuelk

Es ist in Jeder Lebenslage gefährlich, aber besonders in deinem Alter, da sich der Hormonwert von natürlichen Testosteron gerade einpendelt. Mit Anabolika fährt der Körper die Produktion von Testosteron zurück, wenns ganz schlecht läuft, kannst du deswegen Lebenslang Testosteron Mangel haben.

• 0
    Antwort von FragenFrager1 FragenFrager1
    NÄÄÄÄ, das is nicht gefährlich,
    aber wenn du in einem Jahr deine Eier suchst,
    wünsche ich dir viel Glück!
    Kommentar von MSSM12 MSSM12MSSM12

Ich wünsch DIR viel Glück bei deinen Versuchen, nicht mehr groß und fett zu schreiben. Falls ichs noch nicht erwähnt hab: Das nervt. Aber ich schweife schon wieder vom Thema ab..... ach ja....die Punkte bekommste trotzdem.

Kommentar von FragenFrager1 FragenFrager1FragenFrager1

Du hast absolut recht, dein Kommentar hat nichts mit der gestellten Frage zu tun,

• 0
    Antwort von Intro Intro

weiste erstens sind amphetamine illegal, machen den körper kaputt und auch nich selten dämlich. am ende haste en berg gewebe aber kein "sputz" dahinter. bleib lieber so dabei. ich denke später willste sagen können: und die hab ich mir erarbeitet. oder?

• 0
    Antwort von Farblos Farblos

Klar ist das gefährlich. Egal in welcher Menge Du das machst. Dein Körper wurde nicht für das Zeug entwikelt. und das Zeug ist auch nicht gut genug für den Körper. Das macht einiges kaputt.

Wie wärs mit : 1-2mal die Woche zu trainieren. Genügend Eiweiß, Kohlenhydrate, etc.. zu essen? Dann ändert sich Dein Aussehen bestimmt.

• 0
    Antwort von bebeb bebeb

mach das bloß nicht, wenn du einmal anfängst machste das immer wieder ich kenne unzählige die auf dem scheiß sind und die sehen schlimm aus man sieht jedem an ob er anabol spritzt. FINGER WEG !!!! trainier weiter ist normal das kommt schon noch schneller als du denkst :D

• 0
    Antwort von MRmaniac MRmaniac

egal wie alt man ist schadet das zeug

und nach so kurzer zeit sieht man nicht viel

deswegen ausdauer und gedult beweisen und immer wieter trainieren

• 0
    Antwort von Gebruenn Gebruenn

das Zeug ist auch mit 30 gefährlich. Doping ist nur was für Hohlbrote und kann Tumore erzeugen. Mach lieber deinen Sport und bleib gesund... Gesundheit ist vieeeeeeel erotischer als aufgepumpte Prollos ;-)

• 0
    Antwort von Thurgan Thurgan

Das meinst du doch hoffentlich nicht ernst ... lass die Finger von so einer Scheiße! Muskelaufbau klappt halt nicht von heute auf morgen, trainiere weiter und irgendwann wirst du schon einen Erfolg sehen, wenn du nicht aufgibst.

• 0
    Antwort von TiCa7 TiCa7

Nach 2 Monaten willst du auf Stoff trainieren??? Anabolika ist sehr schädlich und hat spätere folgen

• 0
    Antwort von Rudi2009 Rudi2009

Lass die Finger von dem Zeug. Ehrlich (und Gesund) dauert halt etwas länger!

• 0
    Antwort von antongandon antongandon

Die Nebenwirkungen sind wie immer, dass du 16 bist macht in dem Fall keinen großen Unterschied.

• 0
    Antwort von flower1989 flower1989

Eine Kur ist nicht weiter schlimm. Nur wenn du es dauerhaft machst, bekommst du kleine Nüsse.

Eine Injektion reicht schon für Nebenwirkungen

• 0
    Antwort von bloodsplash bloodsplash

Das ist nicht nur in deinem Alter schädlich... Aber mach ruhig, ein Mensch weniger der sein kleines Glied durch Muskelberge kompensieren muss. Wird nicht weiter stören :)

Kommentar von Darksealer DarksealerDarksealer

Schön formoliert. :)

• 0
    Antwort von Darksealer Darksealer

Macker, komm mal klar im Kopf. Trink gleich Scheibenreiniger.

• 0
    Antwort von GuteFrageJetzt GuteFrageJetzt

Ja Gefährlich!

• 0
    Antwort von Colonicus Colonicus

ich denke schon!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.