Frage von EinProfi, 66

Anabolika genommen?

Hi leute ich bin 17 jahre alt hab ein durchschnuttskörper und war halt dünn und wollte sport machen ... bin nun zum fitness gegangen und war jetzt 3 tage hintereinander dort ... irgendwie hatte ich nach dem 2. Tag an den armen bzw elenbogen schmerzen und es fing langsam an zu anzuschwellen . Ich konnte am nächsten morgen meine arme nicht ausstrecken und habe am spiegel bemerkt das ich außergewöhnlich größere oberarme hatte fast doppelt soviel . Am folgenden tag haben meine eltern mich darauf angesprochen ob ich was nehme weil sie kannte ja meine arme und er kam ihnen komisch vor ... jzt werfen sie mur sogar vor das ich angeblich anabolika genommen hätte oder ähnliches. Ist mein zustand normal oder was sagt ihr dazu ... Lg

Antwort
von Trashtom, 22

Du konntest deine Arme nicht ausstrecken weil du aufgrund fehlender Muskulatur deine Ellbogengelenke und -Sehnen zu stark belastet hast. Wahrscheinlich weil du wie ein Irrer Bizeps Curls gemacht hast.

Deine doppelten Arme werden allerhöchstens subjektive Wahrnehmung sein, das ist schlicht unmöglich.

Antwort
von AIssAIssIN, 48

Ich sitze gerade heulend vor meinem Bildschirm.

"EinProfi", KEIN ARM DER WELT WÄCHST ÜBER NACHT AUF DAS DOPPELTE AN.... Nicht mal mit Anabolika, mit Anabolika geht es definitiv schneller, aber nicht über Nacht, vor allem brauchst du dafür 3std Training am Tag ... anderes Thema.

Das sind zu 10000000% keine Muskeln, wenn das stimmen sollte, wird dies wahrscheinlich i.eine Flüssigkeit sein, Wasser, lymph etc .... geh zum Arzt Junge.

Kommentar von EinProfi ,

Halt nucht doppelt so groß aber fast doppelt so groß und es tut seh weh und ich kann mein arm nicht richtig ausstrecken es tut nähmlich weh

Kommentar von AIssAIssIN ,

Arzt, auf der Stelle.

Kommentar von marlonneuer ,

Geh zum artzt !!

Antwort
von Daschtan, 16

Ich denke du hast einfach zu viel trainiert. Hatte ich auch schon. Einfach Mal pausieren dann wird das wieder.

Antwort
von MrPriViLeG, 12

Fake(Troll) oder Einbildung oder du bist ein totaler Lauch mit Zahnstocher Armen dann kann man sich natürlich von 0,5cm Armumfang mit Wassereinlagerungen schnell auf 1cm pushen oder Synthol aber dafür halte ich dich nicht intelligent genug..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten