Anabolika Gefährlich?! Antworten!?
Also ich bin 14 Jahre alt und will unbedingt Muskeln aufbauen und mir wurde gesagt das ich Muskeln mit Anabolika aufbauen kann und wollte wissen ob das Folgen haben kann oder sonstwas oder ob es illegal ist oder nicht weil ich möchte ja gerne in Fitnessstudio gehen und da könnte ich ja wenn die Anabolika nicht illegal sind oder sonst was besser muskeln aufbauen und ich hab auch gehört das Anabolika am Genitalbereich auch etwas verändert was wäre das dann?
Ich bräuchte jz dringend Antworten. :)
-
Hilfreichste Antwort von BillyBody 09.08.2012
DEADCRASHER - ich trainiere seit 20 Jahren und habe so ziemlich ALLES in diesem schönen Sport gesehen. Schönes und weniger schönes...
Und ich sage dir: mit 14 jahren bist du noch ein Kind. Ist nicht böse gemeint!!! Aber dein Wachstum (Sehnen, Knochen, Gelenke, usw) sind noch im Wachstum wie auch du es selbst noch bist. Du wirst dir irreperable Schäden an deine Gesundheit holen - das Garantiere ich dir. Deine Eier werden nicht kleiner und dein Ding auch nicht - alles Blödsinn. Nur wird deine Spermasynthese derart geschädigt werden, das du evtl unfruchtbar sein wirst oder einen gestörten Sextrieb bekommst. also nix perverses oder so - nur hast du Monate lang keine Lust auf ne Frau (was traurig ist) oder kannst Wochenlang nicht von den Weibern ablassen (was auch ätzend ist). Mal so mal anders... Kann sich immer täglich ändern... dein Leben lang!
Mein Tip ist: Gehe oft und regelmäßig und ausdauernd Schwimmen... - so ca 2-3 Jahre lang. Hört sich nun albern an, aber ich habe es so gemacht und bin heute dankbar. Du wirst dadurch stabilste Sehnen & gestärkte Grundmuskulatur aufbauen ohne dich kaputt zu machen. Diese Stärkung wird dir mit 16/17/18 den Einstieg ins Fitness-Gym seeeehr erleichtern.
Und hey - ich war auch mal 14; die ersten heißen Ladys, die ersten kurzen Röcke ;-) Da will MANN mithalten, da will MANN ran. Aber VERTRAUE mir noch ein weiteres mal - die RICHTIG tollen Frauen kommen erst noch in deinem Leben. Viel später. Wenn du älter bist. Aber wenn du dann den ganzen Körper defekt hast weil du mit 14/15/16 Anabolika geballert hast... oh weh oh weh, dann bezahlst du einen hohen Preis dafür. Dann siehst du nämlich alt aus..!
In diesem Sinne hoffe ich dir einen wertvollen Tip nicht nur fürs Training sondern auch fürs Leben gegeben zu haben. Viel Erfolg, du Gangster du ;-)
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
du bist sogar ohne anabolika zu jung für den sport.
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
wahrscheinliche schäden:
leberzirrhose sehnenrisse depressionen gewaltausbrüche (allgemein negative auswirkungen auf die psyche) herzinfarkt wachstumsschäden
und vieles mehr
lass die finger davon! in deinem alter muskel aufbauen ist eh sinnlos, du bist erst 14 genieße deine kindheit! du wirst später noch jahrzehnte zeit haben muskeln aufzubauen, aber zerstöre nicht deinen körper und deine gesundheit! du hast nur einen
wenn du es trotzdem nimmst: selber schuld.. du wirst die folgen schon sehen!
-
-
Anabolika ist von der Krankheit Anabolie (Zu dickes Blut) abgeleitet. Die Muskeln wirken nur deswegen größer weil die Blutgefäße sich weiten müssen, aber da das Blut dicker wird, bekommst du später dann Probleme wie es Anaboliker haben (z.B. Herzinfarkt, Blutverdickung, Schwächephase, Zeugungsunfähigkeit, ...). Also entscheide es selber. Ich rate dir davon ab, daher du nicht die Muskeln wie beim Sport bekommst, sondern etwas, das so aussieht, aber keine Funktionen hat
Kommentar von BillyBody 09.08.2012Etwas was "aber keine Funktion hat"? Dann schweben die 145KG also von "Geisterhand" über meinem Brustkorb wenn ich Bankdrücke?
Du erzählst hier auch einen vom Pferd. Anabol bedeutet in unserem Sinne nichts von wegen Anabolie. Ein "Anaboler Zustand" ist nichts weiter als ein "aufbauender" Zustand. Das Gegenteil ist der katabole Zustand, namlich der abbauende Zustand.
"Weil die Blutgefäße sich weiten müssen sehen die Arme nur dicker aus..." - So ein Mist ! Anabolika bevorteilen die PROTEINSYNTHESE im Muskel was umhergeht mit einem erhöhten Blutfluss weil durch den Blutfluss die Nährstoffe durch den Körper transportiert werden. Durch mehr Blut im Muskel kann dort mehr Nährstoff (also Protein perfekter Weise) umgesetzt und verarbeitet werden. Und mehr verarbeitetes Protein bedeutet QUALITATIVEN & RICHTIGEN Muskelwachstum.
Ungeheuerlich was manche hier so schreiben...
-
auf keinen fall, du kannst auch so genug muskeln bekommen...mach einfach jeden abend liegestützen und andere übungen ( im internet findet man sehr viel), damit sparst du dir die kosten für fitnessstudio und illegales antibiotika! du darfst nach antibiotika außerdem 10 tgae und länger nciht mehr in die sonne, weil du sonst pigmentstürungen bekommen kannst...
Kommentar von BillyBody 09.08.2012Was für ein Unfug - man oh man... Von Antibiotika bekommt man Pigmentstörungen???
Lerne erstmal den Unterschied zwischen Anabolika / Antibiotika... Also echt - ich trainiere seit 20 jahren & auch mit Steroid-Missbrauchern, aber so einen Schwachsinn (Sorry!) habe ich noch NIE gehört. Nicht in die Sonne gehen... UNFASSBAR!
-
Antwort von Winti87 02.08.2012
Hahaha mit 14 Bole?? das isn Witz oder? 1. Kannst du Anabolika garnicht bezahlen. 2. Anabolika nehmen ist nicht verboten, aber der Vertrieb ist verboten!
3.4.5.6.7.8. = Erreichst du mit Fitness genau das gleiche (es dauert halt nur länger). 9. Siehst du später aus wie ein streuselkuchen und dein Schniedel wird klein :D
Kommentar von Loom321Loom321 02.08.2012"Erreichst du mit Fitness genau das gleiche" niemals!
Kommentar von Winti87 02.08.2012NIEMALS?? Naja wer weiss wie man aussehen will, aber es geht auch ohne Bole!!!!
Kommentar von DeadCrasherDeadCrasher 02.08.2012Ich habs von sonem Alten Sack angeboten bekommen für 10 euro
Kommentar von 1killer101killer10 02.08.2012NEVER ! Halt dich von dem fern , das ist niemals echt , wer weiß was der dir da gibt , aber für 10 Euro bekommst du das definitv NICHT
Kommentar von enantat250enantat250 03.08.2012seit ihr alle bescheuert? ne ampulle testo kriegt man schon ab 2€
Kommentar von BillyBody 09.08.2012Kosten Info Anabol-Kur für 2 Monate:
Testo 14 Stck zu 2-5 Euro = ca 49 Euro
Ergänzendes Steroid zu Testo ungefähr der gleiche Preis = 49 Euro
PCT (googelt selber was das ist, mir reichts hier langsam) = 50-75 Euro
Protein gehört dazu, immer = ca 50 Euro
Du siehst was eine einfache "Kur" kostet. Der "olle" in deinem Studio soll mal gaaanz schnell die Platte putzen - der verarscht dich und der SCHEISST WAS AUF DICH UND DEINE GESUNDHEIT. Für 10,00 verkauft der dich an seinen Nachbarn,,, - du checkst was ich meine?
Mich würde mal interessieren was er dir da für 10,00 geben würde... - kannst du diese Info vielleicht einholen? Dann könnte ich mehr dazu sagen.
-
nein mach das nicht anabolika kann bei deinem alter und auch sonst echt schwere schäden hinterlassen.. mit 14 kann man glaub ich auch noch nicht wirklich viel muskeln aufbauen .. ich würd mich erstmal beim fitness anmelden und dann mit nem trainer mal kucken was man da machen kann ..sonst versuchs mit sit ups und hanteln :D
-
-
Anabolika bauen keine echten Muskeln auf , das ist nur besser durchblutet , dann werden die durch das Blut größer , deine stärke steigt aber nur gering an
nebenbei machtes wie alle Drogen abhängig
Kommentar von BillyBody 09.08.2012Der nächste der nur Mist erzählt - Anabolika machen süchtig wie alle Drogen...
Also ne echt, da steckt soviel Blödsinn drin das ich mir die Zeit lieber doch spare als mit dir über etwas zu diskutieren wovon du definitiv keinerlei Ahnung besitzt.
Unglaublich...
-
Wieso sieht das keiner... DIE FRAGE IST NICHT ERNST GEMEINT!!!
Kommentar von DeadCrasherDeadCrasher 02.08.2012DOCH
Kommentar von ET420ET420 02.08.2012...ja sicher... ach ja die Erde ist übrigens eine Scheibe....
Kommentar von DeadCrasherDeadCrasher 03.08.2012Ich mein das ernst man !!!!!
Kommentar von ET420ET420 03.08.2012ich sag nix mehr dazu...
-
ja es ist illegeal und arschteuer nebenwirkungen sind schrumpfhoden, ausschlag, spitzbusen (sieht dann aus als hättest du brüste wie ne frau) wenn du das mit 14 machst auf jeden fall noch impotenz dann natürlich herz rythmus störungen und die ganzen lustigen sachen
-
Antwort von BLACK0UT111 02.08.2012
Hallo. Anabolika ist nicht gut und das ist illegal. Es schadet nur deinen Körper und dein Schwanz wird kleiner. Nimm nicht das Zeug trainiere lieber im fitnesstudio. AUF KEINEN FALL ANABOLIKA NEHMEN Liebe Grüße: BLACK0UT111
-
Du willst mit 14 Museln aufbauen??????? MIT anabolika und finessstudio?? na wenn die Schla**en drauf stehen......
Kommentar von DeadCrasherDeadCrasher 02.08.2012Alter kannst mir das nicht normal sagne ich will doch nur wissen ob das irgendwelche Konsequensen oder sonstwas haben kann auserdem was hast du gegen muskeln ?
-
In deinem Alter solltest du gar keine Muskeln aufbauen, weil dass das Wachstum hemmt. Anabolika sind erst recht gefährlich und verboten.
-
Na, grad als heranwachsender tust Du Dir damit bestimmt richtig was Gutes..
-
nimm auf keinen fall anabolika es macht die hoden kleiner also wenn du es über sehr lange zeit einnimmst
Okey verstehe... Ich nehm das Zeug auf jeden Fall nicht danke das ihr mir das gesagt habt :)
die antwort von mir kam vielleicht ein bisschen hart rüber- aber glaub mir ich will dich nur davon bewahren. ich kenne einen der hat von dem zeug krebs bekommen! was auch eine häufige wirkung ist
sowas nehmen eh nur bodybuilder, die mit ihren muskel ihren lebensunerhalt verdienen müssen und weil andere es auch nehmen.. nach einigen jahren sind sie mit 30 schon in rente und haben krankheiten wie ein 80 jähriger