Anabolika benutzen aber keinen Sport/Fitness machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo!

Hab die Idee aus ner Zeichentrickserie wo einer dass so machte und dann statt Muskeln nur schwammig wurde.

Das trifft den Punkt. Anabolika wurden ja nicht für den Muskelaufbau erfunden sondern von der Medizin um gefährlich untergewichtigen Menschen Masse zu verschaffen. 

Für kranke Menschen werden Anabolika kaum noch eingesetzt weil sie zu gefährlich sind. Dafür machen sich jetzt gesunde Sportler damit krank. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es passiert rein gar nichts mit der Muskulatur ohne zu trainieren. Das einzig vorstellbare wäre erhöhte wasserspeicherung in deinen Muskeln wenn du massig Kohlenhydrate zu dir nimmst, daher das aufgedunsene aussehen. Des Weiteren tiefere Stimme, mehr Haar und Bartwuchs, du wirst ralliger... Einfach männlicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Effekt wird sicher eintreten, aber weniger stark als mit Training.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So sieht ein Kind aus, das mit Anabolika gefüttert wurde...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung