Frage von disturbed245, 164

Anabolika bei amazon?

Ich habe bei amazon anabolika in Form von kapseln entdeckt. Die sollen nicht die gleiche Wirkung wie richtiges anabol haben und sollen pflanzlich hergestellt worden sein. Sie versprechen sich mehr Energie und etc. Sind die jetzt schädlich oder nicht?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Supplements & trainieren, 116

Hallo! Immer derselbe Unfug / Betrug. Das sind keine Anabolika. Anabol bedeutet eigentlich nur aufbauend. Das hat natürlich nichts mit Anabolika zu tun - obwohl die auch eine anabole Wirkung haben.

Anabolika sind Substanzen, die den Aufbau von körpereigenem Gewebe vorwiegend durch eine verstärkte Proteinsynthese fördern und so einen Muskelaufbau massiv begünstigen - mit erheblichen Risiken.

Gerade Anfänger fallen oft auf eine Bauernfängerei herein. Da redet die Werbung bei teils völlig unnötigen Supplementen von einer effektiven anabolen Wirkungund der Neuling erhofft sich legal und risikolos eine Wirkung ähnlich Anabolika. 

Da ist z. B. von Anabolic die Rede. Übrigens sind die Muskelmänner in der Werbung schon mit echten Anabolika aufgepunpt, . alles Gute.

Antwort
von FlyingCarpet, 102

Wie nennt sich das?

Antwort
von GuenterLeipzig, 102

Habe meine Zweifel, dass Du Anabolika und Nahrungsergänzungsmittel auseinanderhalten kannst.

Falls Du dennoch unbedingt Anabolika haben willst: Lektüre:

http://www.muskelaufbau-turbo.de/anabolika/

Ich will das Zeug nicht geschenkt.

Günter

Kommentar von kami1a ,

Schau mal in meinen Beitrag. Bin sicher den kannst Du komplett unterschreiben. Gruß Kami

Kommentar von GuenterLeipzig ,

Kann ich - Grüße - Günter

Antwort
von Chefelektriker, 98

Frage bei Amazon nach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community