gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Anabolika

gefragt von anonym24 am 29.08.2008 um 9:22 Uhr

Hallo!

Ich hab hier mal eine Frage. Mein Freund hat vor ca. 2 Wochen angefangen, dass er Proteindrinks etc. zu sich nimmt. Alles harmloses Zeug, ist auch okay. Aber letzte Woche habe ich erfahren, dass er sich was zum Spritzen (Anabolika) besorgt hat. Dannach hab ich die leeren Verpackungen der Spritzen im Müll gefunden. Habe ihn jetzt gebeten mit dem Zeug sofort wieder aufzuhören.

Jetzt meine Frage: Gibts irgendwas woran ich merke, dass er mit dem Zeug aufgehört hat bzw. Anzeichen woran ich merke, dass er es nicht aufgehört hat? Wie schnell wirkt so ein Proteindrink und ich glaub das zweite Creatin? Wie schnell würde Anabolika wirken?

Danke für eure Antworten!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Fitness (2425)
trainieren (120)
Doping (116)