Senorita am 21.05.2008 um 11:35 Uhr
Bis zum Sommer vergehen sicher noch 2 Monate, wenn man jetzt beginnt Anabolica zu nehmen und seinen Bauch (ausschließlich Bauch) zu trainieren + Anabolica, + Diät, denkt ihr, dass man dann in 2 Monaten eine gewisse "Straffe" erzielen kann?
Ps.: ist keine Frage die ich auf mich speziell beziehe, rein interessenshalber
Lg
Das Muskelwachstum wird entsprechend größer ausfallen womit eine Straffung eintritt. Bei der üblichen Übertreibung führt das dazu das die Hautdehnung dem Muskelwachstum nicht standhalten kann was zu den schönen Hautrissen führt. Sieht besonders im Sommer toll aus. Die weißen Anabolikastreifen. Oft auch am Oberarm.

Ich würde mich auf der Suche nach einer Antwort im Bodybuilder-Laden meines Vertrauens umhören oder spezielle Bodybuilder-Foren durchstöbern.

Ich denke mit gesunder Ernährung und viel Sport schafft man das auch so. Anabolika ist im übrigen illegal und hat auch viele Nebenwirkungen.
Senorita am 21. Mai 2008 11:44 es geht ja nur darum, ob es klappen würde, h#tte ja sein können, dass es hier jemand weiß. im bodybuilderladen nachfragen ist dumm, wie gesagt, mich interessierts nur jetzt gerade mal.
und mit sport etc. schafft man es doch niemals in 2 monaten oO
manu1979 am 21. Mai 2008 11:56 Wenn man wirklich viel Sport macht dann schon. Also wenn es ums Straffen geht.

Die Einahme von Anabolika kann tödlich sein Nierenversagen,Blutbeim Wasserlassen usw.Auserdem ist das Zeug illegal und wird dir kein seriöses Studio empfehlen.Bitte mach deinen Körper mit so etwas nicht kaputt es lohnt nicht.
Senorita am 21. Mai 2008 11:45 wer sagt das ICH es machen will?^^

Fragen nach Anabolika werde ich grundsätzlich nicht beantworten UND !!! ich hoffe die Community lässt sich ebenfalls nicht auf so etwas ein... Lieber/liebe senorita, lass es, trainiere einfach ordentlich, sit ups, Jogging, schwimmen, Rad-Fahren und ( wenn`s nötig ist...) gehe ruhig ins Fitness Studio, aber lasse die Finger von Anabolika und ähnlichem kram.. Es nütz Dir nichts, wenn Du kurzfristig "hammergut" aussiehst und danach nur noch ein Pfegefall wirst und auf Leistungen Deiner Krankenkasse angewiesen bist...
DENK NACH !!!
alles Gute Haaza
Senorita am 21. Mai 2008 11:46 denk nach? jo hab ich und? ich kenn mich mit dem gelumpe nich aus, drum fragte ich hier bei "Gutefrage.net" ;) wozu dann noch selbst rumgrübeln, wenn einem hier die möglichkeit geboten wird, nach zufragen ? ;)
Haaza am 21. Mai 2008 11:48 Ja, dann wünsche ich Dir (ECHT!!!) alles Gute und eine (für Dich...) passende Antwort auf Deine Frage...
Ich kann nur sagen: finger weg von Anabolika und Drogen... Mach Dein Ding, trainiere wie Du willst, Aber achte auf Deinen Körper... Ich meine das ernst und wünsche Dir alles Gute... !!!

Anabolica ist total schädlich. Unser Freund ist daran gestorben: Anabolica um beim New York Marathon mitzulaufen und ein Glas Wein. Er ist mit 45 Jahren nicht mehr aufgewacht. Seine Schwester sagt, das Zeug hätte er von seinem Arzt bekommen in New York. Also: Sauber bleiben, trainieren und Eiweiß nehmen, aber nicht so ein Zeugs.
wie können am oberarm risse enstehen wenn man nur den bauch trainiert?^^ aber ist machbar sagste ja?
Weil der Oberarm oft auch Ziel des trainings ist? Es werden üblicherweise komplette Muskelgruppen trainiert und nicht nur Teilgruppen. Und Anabolika wirkt bei allen Muskeln und nicht nur örtlich begrenzt. Sowas wie 220V im Arm aber der Leuchteffekt im Kopf ist null willst Du doch sowieso nicht hören. Risiken und Nebenwirkungen sind auch hinreichend bekannt also ich halte Dich nicht auf. Wo Du das Zeug herbekommst weißt Du sicherlich auch.