Frage von TheSDBux, 28

Anabole Diät Phase 2 Kcal?

Hi Leute befinde mich momentan in der Anabolen Diät, und wollte mal fragen ob meine Nährstoffverteilung in der Ladephase so passt.

Kcal 5000 KH : 75-80% Fett: 5-8% Eiweiß: 10-15%

5000kcal sind sicherlich etwas hoch, meines wissens nach sollte es sich aber trotzdem nicht negativ auswirken, da ich: 1. Nur 1nen Ladetag pro Woche mache. 2. Ich sehr wenig Fett an diesem Tag esse. 3. Die Kohlenhydrate sowieso von den Muskeln aufgenommen werden.

Würde mich freuen wenn wir jemand mal seine Meinung darlassen würde, man lernt ja immer neues.😆 Danke im Vorraus.

Antwort
von chemikant2, 17

Wieso nennst du dies Diät wenn du 5000 kcal zu dir nimmst ^^

Kommentar von Chrublick ,

Diät heisst LebenRichtung - Lebensweise. :)

Kommentar von TheSDBux ,

ehm es ist der sinn der anabolen diät an 1 bis 2 Tagen pro wochen deine extrem Leeren Kohlenhydratspeicher mut einer erhöhten Dosis Kohlenhydrate zu maximieren und so "aufzuladen".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community