Frage von hansischwarz, 13

Anabole Diät auslaufen lassen?

Hallo zusammen bin jetzt fast am Ende meine Diäten Phase. Habe jetzt nur noch eine anabole Diät vor mir die ich gerne über eine 1% Fett Diät auslaufen lassen würde aber ich bin mir nicht sicher wie ich danach weiter machen soll. Könnt ihr mir ein paar Tipps geben danke schon im voraus :D

Antwort
von Tiberius1, 4

Generell sollte es nach solchen eher extremen und auch nicht vollends gesunden Diaetformen/-phasen (aufgrund ihrer Einseitigkeit/Vernachlaessigung wichtiger Makro- sowie Mikronaehrstoffe) dein Ziel sein, deine Ernaehrungsweise wieder auf ein gesundes Maß einzupendeln.

Also eine gewisse Vielseitigkeit, was die Auswahl der Lebensmittel betrifft, sollte angestrebt werden. Restriktionen und Verbote sollten komplett wegfallen.

Die Entwicklung deines Koerpergewichts (Gewichtszu- oder abnahme) kannst du ja weiterhin durch die Kalorienzufuhr regulieren. Durch ein Kaloriendefizit wirst du weiterhin Gewicht verlieren, mithilfe eines Kalorienueberschusses an Gewicht zunehmen.

Das waeren so ein paar grundlegende Tipps zur weiteren Vorgehensweise von meiner Seite. Hoffe, das hilft ein wenig!

Kommentar von hansischwarz ,

Top, vielen Dank :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten