Anabole Diät Abnehmen +Muskel .?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja grundlegend sollte man erst Muskeln und Fett aufbauen (Masse) und danach das Fett loswerden (Definieren).

Abnehmen und gleichzeitig Muskeln aufbauen geht nicht. Entweder oder, wäre schön wenn beides gleichzeitig möglich wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin da nicht so der Fan von low carb/low fat. War auch ein Rollmops und wollt abnehmen da hab ich mir meinen Täglichen Kohlenhydrate-, Eiweiß- und Fettbedarf ausgerechnet und bin somit immer Konstant unter 1.800 Kalorien am Tag geblieben. Nebenher habe ich noch ordentlich Kraftsport und Ausdauertraining betrieben und war 3 Monate später 14 Kilo leichter und hab ordentlich an Muskelmasse zugelegt. Ich finde man sollte weder auf Kohlenhydrate noch auf Eiweiß oder Fett verzichten da dies alles wichtig für den Körper ist. Man sollte es halt nur effektiv und in Maßen zu sich nehmen und nicht durch Cola, Chips und Pizza. Tut mir leid wenn ich deine Frage nicht beantwortet aber da es meine Persönliche Meinung ist will ich sie dir ans Herz legen.

Viel Glück auf deinem Weg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?