Einnahme von Anabolika durch einen Spieler in der Jugendmannschaft. Was ist zu tun?
Anabol macht Hirne hohl
Antworten (6)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
miimiimiimiimiimiimiimii
was denn für ne jugendmannschaft? welcher sport, welches alter, welche liga?
woher weißt du, dass er anabolika nimmt?
-
2Antwort von
gerterdgerterd
rauswerfen
Kommentar von
DerTrollDerTroll sehe ich auch so
Kommentar von
pierrotpierrot So jemand hat kein Recht in einer Mannschaft, die ja auch Vorbildwirkung haben sollte,tätig zu sein! RAUS!!!! Aber zackig!!!
-
-
0Antwort von
MortiMorti
- Vorwarnung mit klarer Angabe der Konsequenz
Wiederholung - sofortige Konsequenz (ich bin für Rauswurf)
-
0Antwort von
pierrotpierrot
Den Trainer informieren und diesen sofort aus der Mannschaft werfen. Der Spruch ist echt gut, Anabol macht Hirne hohl! Klasse! Echt gute Frage!
Kommentar von
miimiimiimiimiimiimiimii blöde frage. blöde antwort.
wie will man das denn beweisen, dass er anabolika genommen hat?
ihn einfach auf verdacht rauswerfen?
Kommentar von
Waylon Keine Beweise notwendig. Selbst zugegeben
Kommentar von
miimiimiimiimiimiimiimii dann sagt er halt im nachhinein, er wollte nur angeben...
natürlich braucht es beweise, um ihn rauszuwerfen.
Kommentar von
Waylon Lieferant ist auch bekannt!!!!
Kommentar von
miimiimiimiimiimiimiimii du müßtest halt beweisen, dass er anabolika genommen hat und dass der lieferant ihm die verkauft hat, verstehst du?
anderenfalls ist das nur eine anschuldigung.
Kommentar von
Waylon Stimmt mimi, hab ich halt schlechte Karten
Kommentar von
glaubtmirglaubtmir Anabol macht Birne hohl,
Birnen hohl: Platz für AnabolKommentar von
Waylon ....und kleine,... na was wohl? Antwort: Die, die man an Ostern nie gross genug bekommen kann!!!
Sportart: Motoball, Alter: 23 (spielt aber noch bei der Jugend)(Bodybuilder), Einnahme selbst zugegeben seit November 09, Sohn des Präsidenten
brauch man da denn unbedingt so viel muskelkraft?
aus der sache wird er sich ganz einfach rausreden können, und du wirst nichts beweisen können.
kann dir doch eigentlich total egal sein, was er mit seinem körper macht. laß ihn doch einfach, wenn es ihm so wichtig ist.
o.k. Eigentlich hast Du Recht, aber er wird immer aggressiever.
dagegen könntest du schon eher was machen.
selbst wenn er vor zeugen zugegeben hätte anabolika zu nehmen, könnte er ganz einfach so argumentieren, dass anabol ja schlicht körper- aufbauende stofwechselvorgänge beschreibt und man daher auch einfach proteinsupplementierung oder aminosäureshakes als anabolika bezeichnen kann.
Das stimmt, aber er schluckt auch Pillen. Nur den Beweis zu erbringen, dürfte sehr schwer sein, obwohl er auch schon "Aussetzer" hat
wenns andere auch stört, würd ich eher ne art mannschaftsrat einberufen und ihn mal drauf ansprechen.
vielleicht bessert er sich dann und/oder unterläßt die anabolika-einnahme, wenn andere ihn auf seine aggressivität aufmerksam machen.
Schaun´ma mal! Ist auf jeden Fall eine schei.... Situation