2

anabol

Frage von o0nur o0nur

stimmt es dass wenn man von ebay anabol packungen kauft und in den packungen garnichts drin ist ,dass man keine reklamation machen darf , da es sowieso verboten ist anabol zu kaufen ?

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r o0nur ,

bitte achte darauf, dass es nicht erlaubt ist, auf gutefrage.net illegale Inhalte zu veröffentlichen. Dazu gehört auch eine Frage nach illegalen Handlungen. Bitte wirf hierzu nochmal einen Blick in unsere Richtlinien (www.gutefrage.net/policy) und halte dich an diese.

Viele Grüße,

Klaus vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 0
    Antwort von justiziasgolem justiziasgolem

"anabohl macht birne hohl" fällt mir dazu nur ein...

• 0
    Antwort von Proteinmann Proteinmann

wusste ich das das kommt^^ da hat dich wer gemeldet^^, aber glaub mir es ist besser die finger von den zeug zu lassen besonders wenn man keinen plan hat das nicht ohne grund verboten viel erfolg dir aber beim normalen sport. LG

• 0

ja das muss ich auch sagen wenn du keinen hast den du vertraust finger weg es gibt viel gepunchtet zeugs lass das leiber du kannst sowieso sehr sehr viel mit protein creatin und co erreichen bevor du das nimmst solltest du am limit deiner härte sein oder zumindest die 80% nähe haben sonst ist es kein dauerhafter effekt und kann schnell schädigungen bringen.

Ich kann dir nur empfehlen das aus vertraute quellen wenn dann zu beziehen weil alles andere kann zum selbstmords werden das kein joke.!

LG

• 0

haha, also wenn ist das produkt verboten nicht die verpackung daher kannste dagegen schon vorgehen.

desweiteren was ist anabol ein wort was in vielen sport produkten vorkommt es beschreibt einen zustand.

was du meinst ist anab o l i ... k-,-e-.-r!

^^ und das sollteste du wenn du sowas kaufst bei einen fachmann kaufen der sich damit auskennst und beim arzt selbstverständlich regelmäßig untersuchen lassen.!

Das wäre mein Rat wenn ich davon ahnung hätte und ich mich auskennen würde was ich aber nicht tue will ich hier mal bekannt geben^^ das einfach nur mal so aus dem bauch herraus ne meinung:P

LG

• 0
    Antwort von Chris1979 Chris1979

richtig du hast da keine rechte, lass auch am besten die finger davon sowas im inet zu bestellen, da du nicht weißt ob es wirklich anabol oder rattengift ist, was du geschickt bekommst, lass es am besten ganz sein.

streng dich am besten mehr an, erstens hast du dann nicht nur aufgepumpte muskeln sondern kraft und zweites ist es erwiesen das von anabolika deine Potenz schaden nimmt

• 0
    Antwort von melissa11061996 melissa11061996

Naja also wenn es nicht in der Beschreibung steht, dass der Besitzer ausdrücklih nichts zurücknimmt, dann könnte man es wieder zurück schicken.

• 0
    Antwort von Dory1 Dory1

Und du glaubst deine Reklamation interessiert den Verkäufer?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.