Frage von mazeyy,

An WoW-Kenner :)

Ich habe einige Fragen. Und zwar, droppt man in Schlachtzügen also im LFR PvE-Gear Setteile sowie PvP-Gear Setteile? Im Dungeonkompendium heißt ein Raid bei MoP "Pandaria" gibt es den überhaupt im Browser? Kann man Ehrenpunkte in Eroberungspunkte eintauschen? Und wie kriegt man eine Gruppe für ein gewertetes Schlachtfeld

Danke für eure Antworten. :)

Antwort von FlamingImpera,

im lfr droppen pve-gear setteile, aber die schlechtesten setteile. es gibt lfr- normale und heroische (je nach schwierigkeitsgrad werden sie besser). mit dem raid "pandaria" sind die weltenbosse pandarias gemeint, das ganze ist nicht instanziert. den rest kann ich dir leider nicht beantworten, weil ich nur einen monat mop gespielt habe und pvpmäßig nicht gerade aktiv war.

Kommentar von mazeyy,

man droppt doch auch im LFR z.b. Thron des Donners solche Marken oder Siegel mit denen man zu Händler geht und dann Tier 15 setteile kriegt oder?

Kommentar von ilinalta,

wenn man einen in sich abgeschlossenen teil eines lfr beendet hat, bekommt man tapferkeitspunkte, die man gegen entweder gegen 522er pve-teile eintauschen kann oder tu tauschst die tapferkeitspunkte in die kleineren pvp-punkte um und kannst dir damit älteres pvp-gear aus mop holen. und die pve-settteile kannst dir nicht kaufen, da muss das token direkt im raid droppen und du musst es auch bekommen

Kommentar von mazeyy,

Danke:) Auch ganz wichtig: Ich bin ein 85er balance druid und will dann mal so n token droppen, 46% chance:) nun, das muss ich beim Rüstmeister des Shado Pans (Ayo Pie) einlösen, muss ich da nen ruf haben nur um das token einzulösen?

Kommentar von ilinalta,

nein, da musst keinen ruf haben, aber die einlösbaren token sind da nur für charaktere der stufe 90. alles ausm alten 85er content musst bei den damaligen rüstungshändlern eintauschen

Kommentar von mazeyy,

weiß ich:) hab ich nur so gesagt... Gut dann muss ich mich nicht anstrengen ruf zu farmen. :)

Antwort von mazeyy,

oder addet mich bei Skype und erklärt mir das alles. :) datsynz

Du kennst die Antwort?

Fragen Sie die Community