Frage von Luca1711, 60

An wot spieler, kann ich meine crew vom t26e4 (premiumpanzer) in den t69 machen ohne umschulung?

Antwort
von Lokicorax, 43

Hoi.

Eher läuft es doch umgekehrt: man setzt eine bestehende Mannschaft, hier eine Medium-Mannschaft, in den Super Pershing. Hast du etwa eine Extra-Mannschaft dafür gekauft?

Aber falls ja und man konnte dieser Mannschaft direkt dem T26E4 in der Ausbildung zuordnen - dann muss man diese umschulen, wenn man alle Vorteile im neuen Panzer nutzen will.

Ciao Loki

Kommentar von Luca1711 ,

Wenn ich einem premiumpamzer kaufe ist da ne 50% Crew drin, die hab ich schon weit über hundert und fast die zweite fertigkeit fertig. Also kann ich die Crew ohne Umschulung nicht in den t69 machen?

Kommentar von Lokicorax ,

Nein, dass geht nicht.

Kommentar von TheMarioGamer ,

Doch, du kannst deine Super Pershing Crew in die deines T69 stellen, jedoch bekommt die Crew dafür eine Malus (Wenn deine Crew bei 100% ist hat sie, solange sie in deinem T69 drinnen steht, nur 75%). Wenn du jedoch deine Crew umschulst auf den T69, ist es dir möglich, die Crew für beide Fahrzeuge zu verwenden. Den die Crew einen normalen Panzers kann ohne eine Art von Mali einem Premiumpanzer zugeteilt werden, solange dieser von der gleichen Art ist (Sprich, du kannst keine Heavy-Crew auf einen Medium-PAnzer stellen)

Kommentar von Lokicorax ,

Du hast seine Frage aber schon gelesen und verstanden?

"in den t69 machen ohne umschulung? " - man kann wohl davon ausgehen das er eben hoffte, dass die "Premiumcrew" in jeden Mediumpanzer mit ihren Fähigkeiten ohne Umschulung passt.

Kommentar von toaster18 ,

Die mittleren Panzer müssen auch aus dem selben Land sein oder?

Kommentar von Lokicorax ,

Genau. Es gehen nur amerikanische Mediumpanzer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten