1

an Wintertagen mit kurzer Hose Joggen

Frage von 8010hustler 8010hustler

kann da was passieren ? ausser das mir kalt wird meine ich organ technisch nieren lunge oder so

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 1
    Antwort von deFleescha deFleescha

den 'sack' gut einpacken. ansonsten sollte es kein Problem sein. Die Oberschenkel werden entsprechend bei Anstrengung gut durchblutet. Man sollte lediglich langsam damit anfangen (bei nicht zu tiefen Temperaturen) um den Körper daran zu gewöhnen...

• 1
    Antwort von harrysirtot harrysirtot

wenn du dann schwitzt und der schweiss gefriert,kannst du dich einfach erkälhten

• 1
    Antwort von diemeggie diemeggie

nein, nieren und lunge liegen nicht in der hose :)

wenn es dir nicht zu kalt ist, dann lauf in kurzer hose.

• 1
    Antwort von Sheol Sheol

Der Körper kühlt so unheimlich schnell aus. Das Wichtigste beim Laufen bei so kalten Temperaturen ist das Warmhalten des Körpers. Hierfür gibt es im Sportgeschäft passende Kleidung. Für die Beine gibt es da so spezielle Hosen, die ein bisschen wie Strumpfhosen aussehen.

• 1
    Antwort von MeyerLink MeyerLink

Wenn du dich nicht in großen Menschenmassen aufhältst kanst du ruhig mit kurzen haosen Joggen solange du in bewegung bleibst.

• 1
    Antwort von Silmarillion Silmarillion

Kommt drauf an. Bist Du Engländer? Die machen das alle und Schäden sind mir nicht bekannt ;)

Kommentar von 8010hustler 8010hustler8010hustler

ne österreich

Kommentar von Silmarillion SilmarillionSilmarillion

Na ja. I think, Austrians are as hard as Britains - i denk moal, an Bergfax is e so hart wia a Inslaff

• 0
    Antwort von Melli Melli

Ich hab gestern einen gesehen mit kurzer Hose...ich würds abraten, der hatte schon glutrote Beine...

• 0
    Antwort von travnicanka travnicanka

oh mein >Gott gehts noch

• 0
    Antwort von Cheeseburger Cheeseburger

Dein Geschlechtsteil kann naja entzündung oder eben unterkühlung oder sonstiges bekommen u.s.w

das man keinen mehr hochbekommt ?

Kommentar von deFleescha deFleeschadeFleescha

das nicht, aber die kleinen kumpels sind nicht mehr so der renner ... ;o)

red mal deutsch kollege

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.