kann da was passieren ? ausser das mir kalt wird meine ich organ technisch nieren lunge oder so
Antworten (9)
-
1Antwort von
deFleeschadeFleescha
den 'sack' gut einpacken. ansonsten sollte es kein Problem sein. Die Oberschenkel werden entsprechend bei Anstrengung gut durchblutet. Man sollte lediglich langsam damit anfangen (bei nicht zu tiefen Temperaturen) um den Körper daran zu gewöhnen...
-
1Antwort von
harrysirtot wenn du dann schwitzt und der schweiss gefriert,kannst du dich einfach erkälhten
-
1Antwort von
diemeggiediemeggie
nein, nieren und lunge liegen nicht in der hose :)
wenn es dir nicht zu kalt ist, dann lauf in kurzer hose.
-
-
1Antwort von
SheolSheol
Der Körper kühlt so unheimlich schnell aus. Das Wichtigste beim Laufen bei so kalten Temperaturen ist das Warmhalten des Körpers. Hierfür gibt es im Sportgeschäft passende Kleidung. Für die Beine gibt es da so spezielle Hosen, die ein bisschen wie Strumpfhosen aussehen.
-
1Antwort von
MeyerLinkMeyerLink
Wenn du dich nicht in großen Menschenmassen aufhältst kanst du ruhig mit kurzen haosen Joggen solange du in bewegung bleibst.
-
1Antwort von
SilmarillionSilmarillion
Kommt drauf an. Bist Du Engländer? Die machen das alle und Schäden sind mir nicht bekannt ;)
-
0Antwort von
MelliMelli
Ich hab gestern einen gesehen mit kurzer Hose...ich würds abraten, der hatte schon glutrote Beine...
-
-
0Antwort von
CheeseburgerCheeseburger
Dein Geschlechtsteil kann naja entzündung oder eben unterkühlung oder sonstiges bekommen u.s.w
Kommentar von
8010hustler8010hustler das man keinen mehr hochbekommt ?
Kommentar von
deFleeschadeFleescha das nicht, aber die kleinen kumpels sind nicht mehr so der renner ... ;o)
Kommentar von
8010hustler8010hustler red mal deutsch kollege
ne österreich
Na ja. I think, Austrians are as hard as Britains - i denk moal, an Bergfax is e so hart wia a Inslaff