Frage von mareypoppins, 40

An wieviel Jahren kellnern?

Hey:)

Ich hatte vor Kellnern zu gehen, um das Taschengeld einwenig aufzubessern. Ab welchem Alter darf man Kellnern und muss man dann irgendetwas beachten?

Danke schonmal im Voraus:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chroles, 23

Kommt vorallem an das Lokal o.a. an, aber Mindestalter ist 16.

Antwort
von AlterHallunke, 30

Durchschnittlich mit 16.

Kommentar von mareypoppins ,

Okay. Danke:)