Frage von Liebeskummer661, 53

Ab wie vielen Jahren wächst man nicht mehr und geht in die"Breite"?

Also wann wird der Stoffwechsel angeregt ich will endlich mehr Gewicht bekommen bin zwar nicht untergewichtig habe eher normal Gewicht aber da ich Bodybuilding betreibe ist Gewicht das a und o kann also nicht zu nehmen auch wenn ich meine kalorien abzähle geht nicht mein Magen sagt einfach Stopp ich kann nicht mehr und wenn ich weiter esse wird mir schlecht :D also ab welchem Alter geht man in die Breite also ab wann wächst man nicht mehr werde 20 dieses jahr

Antwort
von KingSasuke, 32

Du wächst doch schon nichtmehr viel.Dein jetziger Stoffwechsel wird die nächsten Jahre so bleiben. Glück oder Pech wie mans nimmt ;)

Kommentar von Liebeskummer661 ,

Ab wann nimmt man den zu denke auch das meine Wachstum beendet ist habe aber kein Bart ;)

Kommentar von KingSasuke ,

Stoffwechsel hat nix mit Bartwuchs zu tun haha! Wieviele Kalorien musst du denn reinpumpen dass du den Überschuss bekommst? :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten