Hay, ich bin jetzt 13 Jahre alt. Ich weiß ned so recht ob ich mich schon für die Schule schminken soll. Z-B Nur Kajal oder Wimperntusche. wasd meint ihr?
Antworten (19)
-
4Antwort von
TakiroTakiro
Wie du dich wohlfühlst und wie du glaubst, gut auszusehen. Übertreib es nicht, Natürlichkeit kommt immer besser an. Es gibt kein Alter, in dem man damit anfangen "soll", das entscheidet jeder für sich. Ich finde zwar, alles unter 14 ist noch etwas jung, aber ein Kajalstrich hat noch Keinen getötet.
-
3Antwort von
cptkorkcptkork
und ich als junge sag noch immer dass ihr ohne einfach besser ausseht, is natürlicher so
-
2Antwort von
sSsak2oo7sSssSsak2oo7sSs
Fang erst garnicht damit an ;) Sonst siehst du bald aus alle anderen die Tonnenweise schminke tragen. Sieht dann einfach nicht mehr schön aus...
Kommentar von
sSsak2oo7sSssSsak2oo7sSs Sorry, habe das Wort "wie" vergessen xD
-
-
2Antwort von
MinksiMinksi
Meine Tochter ist 11 und hat sich schon für die Schule geschminkt.
Wichtig ist, daß es dezent ist.
Betone Deine Augen und gut ist.
-
1Antwort von
helfegernhelfegern
Falls dich auch die Meinung einer Mutti interessiert: Ich finde die süßen Mädels in dem Alter auch ohne den aufgepinselten Kram hübsch genug. Auch die Jungs stehen nicht unbedingt immer auf die aufgelegte Tusche. LG
-
1Antwort von
nesi11nesi11
Ich nehme an das du schon in der 8 bist. Mach rugig Kajal und wimperntusche ist gar nicht schlimm kannst auch rugig ein bisschen natürlichen lipgloss benutzen. hauptsache du schminst dich dezent und nicht kunterbunt. ich bin 14 und auch in der 8 klasse und schminke mich dezent. Daran ist gar nicht schlimm viele mädchen aus meiner klasse machen das....
-
1Antwort von
Anja93Anja93
ich habe in deinem alter auch angefangen :) aber nur mit Kajal und lipglos .. danach nacher wimperntusche und so :) aber mach nich zu viel und vorallen nicht zu früh :)
-
-
1Antwort von
senterittasenteritta
ich habe mit 14 angefangen, aber echt nur wimperntusche sonst wirkt es bei so jungen wie dir schnell billig und künstlich
Kommentar von
BorkenschweinBorkenschwein Wieso wirkt es mit 13 billig und mit 14 nicht?
Ist schwachsinn.
-
1Antwort von
onnLyonnLy
Ja, das ist völlig okay, aber am Anfang wirklich nur Kajal & Wimperntusche! So hab ich auch angefangen mit ungefähr 13 Jahren :)
-
0Antwort von
Bienchen11Bienchen11
Also ich finde wenn man eine natürlich Schönheit hat, ist das viel zu früh. Und Kajal in der Schule mit diesem alter sieht auch ein bisschen aufgetakelt aus!
Wenn man eh so lange Wimpern hat ist auch Wimperntusche unnötig.
lg
-
0Antwort von
littlecutegirllittlecutegirl
das muss du selber wissen wenn du dich schminken willst dann tu es doch und wenn nciht dann lass dir noch zeit ich fid ja auch das es ohne eh besser ist- sieht natürlicher aus
-
0Antwort von
plugapluga
14-15 aber nicht zu sehr übertreiben bitte :)
Kommentar von
BorkenschweinBorkenschwein Nicht mit 13?
Na bitte, sag ich ja.