steht oben ;-)
++ An wenn glaubt ihr oder an was? +++
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Jesus | 0 |
| Maria | 1 |
| Gott | 9 |
| Allah | 0 |
| an die Gerechtigkeit | 2 |
| an garnichts ich glaub an nichts! | 5 |
| an meine Familie/Bekannte/Freunde | 17 |
Antworten (1-30 von 35)
-
1Antwort von
StarbuckStarbuck
Abgestimmt für: GottIch glaube an Gott den Vater, den Sohn und den Heiligen Geist.
-
1Antwort von
daddysdearestdaddysdearest
Abgestimmt für: GottAn Gott, den Vater, der sich in Jesus Christus und in der Bibel offenbart hat und durch seinen Heiligen Geist zu seinen Kindern redet.
-
1Antwort von
SchinderhannesSchinderhannes
Abgestimmt für: Gottund die Dreifaltigkeit Gott Vater, Sohn und Heiliger Geist
-
-
1Antwort von
Mimismama Abgestimmt für: GottAber die geraechtigkeit ist auch wichtig
-
0Antwort von
EldorEldor
Abgestimmt für: an garnichts ich glaub an nichts!Ich glaube an gar nichts, weil das Glauben-an immer einseitig ist.
Ich glaube Gott und Jesus und meiner Familie, meinen Freunden und Bekannten und jedermann/frau, bis ich eines Besseren belehrt werde. Glaube braucht Dialog, so ist der Dekalog aufgebaut.
-
-
0Antwort von
gottesanbeteringottesanbeterin
Abgestimmt für: an garnichts ich glaub an nichts!Warum sollte ich mich mit glauben begnügen?Glauben heißt doch nichts weiter als vermuten! Ich weiß um das Höchste Absolute!
-
0Antwort von
ErsterSchneeErsterSchnee
Abgestimmt für: Gott... und an viele(s) andere (nur nicht mehr an das Gute in jedem Menschen!)
-
0Antwort von
TanertTanert
Abgestimmt für: an meine Familie/Bekannte/Freundegewonnen hat: an meine Familie/Bekannte/Freunde
-
0Antwort von
Patrick100 Abgestimmt für: an garnichts ich glaub an nichts!Also ich weiß nicht genau gibt es ein Gott wenn ja warum gibt es soviel Ungerechtigkeit auf derWELT UND wenn nein gibt es dann wirklich eien andere Götttergestalt mit der es doch genau die gleiche Frage wiederstellen könnte
-
0Antwort von
tomtom83tomtom83
Abgestimmt für: MariaDer Bäcker macht die besten Brötchen und jeden Abend bete ich, dass nach der Arbeit noch welche da sind.
-
0Antwort von
pippi60pippi60
Abgestimmt für: an meine Familie/Bekannte/FreundeUnd an meine eigene Kraft.
-
0Antwort von
InschyInschy
Abgestimmt für: GottIch glaube an Gott,aber nur an ihn.Ich gehe nicht in die Kirche,weil ich Sie nicht für ehrlich halte.
-
0Antwort von
Toni78 Abgestimmt für: an meine Familie/Bekannte/Freunde -
0Antwort von
akademikusakademikus
Abgestimmt für: an meine Familie/Bekannte/Freunde...und an mich!!
-
0Antwort von
Jule1973Jule1973
Abgestimmt für: an meine Familie/Bekannte/Freunde...aber auch an Gott
-
0Antwort von
MikeFFMMikeFFM
Abgestimmt für: an garnichts ich glaub an nichts!Mit Erfahrung und Wissen komme ich im Leben viel weiter als mit Glauben!
-
0Antwort von
morefunhoneymorefunhoney
Abgestimmt für: an meine Familie/Bekannte/Freundeund zusätzlich an Gott. Aber ohne Kirche, denn an diese glaube ich nicht.
Kommentar von
morusmorus Das wäre auch ziemlich schlimm, wenn Du an die Kirche glauben würdest. Denn das wäre etwas, was der Kirche nicht zustünde. Allerdings kann man (wie im christlichen Glaubensbekenntnis) sagen: "Ich glaube die eine, heilige, (christliche/ katholische) und apostolische Kirche". Das wäre dann sozusagen die Art und Weise, wie man an Gott glaubt; also ob man die Glaubensaussagen mit dieser oder jener Kirche teilt.
-
0Antwort von
Leichnam69Leichnam69
Abgestimmt für: an meine Familie/Bekannte/FreundeBurger King,Coca Cola,Donald Duck und an mich!
-
0Antwort von
FloeckliFloeckli
Abgestimmt für: an die Gerechtigkeitan das Gute, aber das Böse ist nunmal auch existent!
Dir ist es noch nicht schlecht gegangen, stimmt´s?