gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

An wen wendet man sich als Hochbegabter?

gefragt von pocketrockets am 24.12.2007 um 14:41 Uhr

Ich habe von Programmen gehört, die Hochbegabte unterstützen, ihr Potenzial auszuschöpfen, aber auch, sich im Alltag zurechtzufinden, d.h. mit der Hochbegabung lernen umzugehen! Was macht man, wenn man sich nicht sicher ist, ob man hochbegabt ist? Was sind das für Programme, die Hochbegabte fördern? Wie läuft so was ab?

Infobutton_rz  

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

IQ (241)
Hochbegabung (31)
Förderprogramme (6)