Frage von ina29ra, 30

An wen wenden, wenn man sich zwecks Poolbau informieren will?

Hallo,

meine Eltern besitzen ein kleines Haus am Rand von Reghensburg und im Garten hinter dem Haus ist viel Platz. Sie haben sich überlegt, einen Pool zu bauen. Was kostet das und an wen muss man sich da wenden? Geht man hierfür in den Baumarkt oder gibt es da spezielle Experten/Unternehmen, die sich darauf spezialisiert haben?

Antwort
von hrvatski, 11

Ich verstehe etwas nicht - mal wohnst Du in Reghensburg (meinst wohl Regensburg) und mal in Ingolstadt und mal in München. Wo willst Du den Pool nun bauen?

Antwort
von anematiebunt, 18

Warum schaust Du denn nicht bei Google nach? Wenn man da Poolbau und Regensburg eingibt, erscheinen diverse Anbieter. Frag mal dort:

http://www.reko-tech.de/schwimmbadtechnik-muenchen/schwimmbadbau-regensburg

Ist das das, was Du meinst?

Kommentar von ina29ra ,

Hey, ja genau sowas. Und ich dachte, man geht in den Baumarkt. *lach

Antwort
von xilefmit, 11

Also die Idee mit dem Baumarkt ist ganz schlecht.

Du brauchst hierbei einen Profi. Aber bitte aufpassen, Pool heißt immer teuer,

je nach Ausführung und Poolbauer. Hol dir verschiedene Angebote, von verschiedenen Anbieter ein. Du wirst dabei sehen, das es teilweise große Unterschiede gibt, was den Endpreis betrifft.

Empfehlen kann ich dir selber, z.B. dir Fa. Kolf, Wasser, Garten und mehr (Großhändler und Planer).

Soviel ich weiß haben die sehr viel Erfahrung auch damit. Die können dir auch einen Kostenvoranschlag für das gesamte Paket machen. Inkl. Erdarbeiten.

Gruß

Xilefmit

Ps: Die ersten Antworten waren wohl ein Gag, bzw. Punktesammler!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community