Frage von BertStamper, 33

An wen wenden bei Riesenbärenklau?

Vor meinem Haus Steht neuerdings ein Riesenbärenklau. Genau an der Straßenecke ist außerdem ein Kindergarten. Ich habe mich im Internet erkundigt, habe aber nur herausgefunden, wie man es selbst wegmacht. Traue mich da aber nicht ran. An wen kann man sich da wenden, damit dieser es entfernt?

Antwort
von Schnuppi3000, 15

Versuch's mal beim Grünamt der Stadt. Die sollten dafür zuständig sein (solange es nicht im Wald ist) oder zumindest wissen, wer es ist.

Antwort
von Wiesel1978, 12

Wenn es öffentlicher Grund ist, wo er wächst - Stadt oder Gemeine. Privatgrundstück müssten sich Gärtnereien damit auskennen

Antwort
von BertStamper, 9

Ja, er wächst an der Strasse (also öffentlich).


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten