1

An wen Wenden , wenn Stress ist. ?

Frage von Juliiian Juliiian

Hey Leute.

Ich habe Stress. Richtig Stress. Mich schreiben so Leute an , die meinen , das ich zu den Hurens*** gesagt hätte undso. Die haben lange weile. Aber ich weiss er ist stärker als ich und wenn ich da nicht hingehe kommen die zu meiner Schule. Das haben die bei meinem Kumpel auch gemacht aber er konnte sich wären. :s Also an wen wenden. ? Polizei dann bin ich erst recht Tot.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von ChefKev ChefKev

OK habe grade gesehen dass du nur 3 Stunden Zeit hast.. :D Schnapp dir deine Freunde und sei halt wenigstens vorbereitet. Provozier nichts aber wenn die dich boxen wollen wehr dich. Das ist dein Recht. Ansonsten... viel Glück und ja- da muss echt jeder durch. :p

• 0
    Antwort von Still Still

Morgen früh ist wieder Schule und du gehörst ins Bett! Morgen gehst du zur Schule und am besten läßt du dich unter einem Vorwand von deinen Eltern dorthin fahren. Dort bist du unter Leuten und solange es Zeugen gibt, werden deine "schönen Freunde" die Finger von dir lassen! Wegen so einer Scheiße wird keiner umgebracht. Ihr seid alle Maulhelden! Das gilt für dein Geschwätz vom "Hurensohn" genau so wie für die Bedrohung!

Kommentar von Juliiian JuliiianJuliiian

Also erstmal ist morgen erst schule und zum Anderen in welcher Welt lebst du denn. ? :D Es ist 21 uhr. :D

• 0
    Antwort von ChefKev ChefKev

Hatte ich auch schon das Problem.. Polizei ist natürlich immer die vernünftigere Methode, aber wenn das wirklich nicht geht schnapp dir deine Freunde, erkläre denen das Probem und halt dich aus der Sache erstmal raus. Wenn es trotzdem zu einer Auseinandersetzung kommt dann stehst du wenigstens nicht alleine da. Wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf und wieso ist in dem fall die Polizei keine Option?

Ich bin 14. Ich habe Ja Freunde bescheid gesagt aber ürgend jemand hat mich verraten und Jetzt weiß er mit wie vielen ich komm. Ich wollte mit dem Reden er sagt dann gleich meine Fäuste reden bla bla. Weil wenn ich zur Polizei gehe er dann sicherlich noch Heftiger abgeht als eh schon..

Kommentar von ChefKev ChefKev

Hm.. und wenn du heute einfach nicht rausgehst?

Ja wie gesagt. Dann stehen die bei meiner Schule mit ca. 30 Leuten wie letztmal. -.-

Kommentar von ChefKev ChefKev

noch mehr leute zusammentrommeln? das ist ja echt ne sch*** lage jung..

• 0
    Antwort von chriscb26 chriscb26

Wende dich an Familie, Freunde, Lehrer- oder versuch die Sache gerade zu stellen. Ansonsten sind Drohungen im allgemeinen ernst zu nehmen, allerdings bringt die Polizei da nichts, da erst was passiert - WENN was passiert

Da passiert sicherlich was.

Kommentar von Mauseey MauseeyMauseey

Lass die doch in die Schule kommen und bleibt in der Nähe vieler Leute + Lehrer

• 0
    Antwort von eisMoewe eisMoewe

Was du brauchst, ist einen Duden!

Damit verbesserst du nicht nur deine grausame Rechtschreibung, sondern kannst diesen Gegenstand auch als Wurfgeschoss verwenden.

Das ist mir gerade so egal man. Habe andere Sorgen

• 0
    Antwort von Hutzelprutzel Hutzelprutzel

da muss jeder mal durch

• 0
    Antwort von Mauseey Mauseey

Hol dir nen Bodyguard

Ja ich habe nur 3 Stunden Zeit

Kommentar von Mauseey MauseeyMauseey

Wo wohnsr du

Bremen. :D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.