Mir ist etwas sehr merkwürdiges passiert und weiß nicht ob ich mich damit an den Staat Wenden kann.Bitte gebt mir antworten , es ist dringend.
An wen soll Ich mich wenden wenn mir etwas außergewöhnliches passiert ist
Antworten (18)
-
4Antwort von
derastronomderastronom
Ansprechpartner Nr. 1:
Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen
-
-
2Antwort von
Kastenfrosch93Kastenfrosch93
Kommt drauf an was genau...Normalerweiße würde ich dir Polizei raten :)
-
1Antwort von
AstronomieguruAstronomieguru
Es wäre sehr hilfreich, wenn du dazuschreiben würdest, was denn passiert ist. Du bist im Internet ja halbwegs anonym, also gibt es nichts zu befürchten ;-)
-
1Antwort von
ilknauilknau
Hi, SecretMistery. Du bist sicher ein Trollologe, der einen TROLL entdeckt hat, lG.
-
1Antwort von
Det1965Det1965
Du kannst ja gern einen Brief an den Herrn Staat schreiben.
Aber vielleicht hilft vorher erstmal die Polizei, Eltern, Lehrer.......
-
-
1Antwort von
freezyderfroschfreezyderfrosch
Es gibt kein Amt wo du hinlaufen kannst, wenn etwas generell außergewöhnliches passiert, du musst schon ins Detail gehen.
Kommentar von
solveygsolveyg schade was XD
-
0Antwort von
crazyratcrazyrat
- Eine solche Sache mit den Themen "TROLL" usw. ist eine Uservorführung und kann zur Sperrung des Accounts des entsprechendes Users führen. (http://k4d.eu/gf-frage)
- Da Du (SecrestMistery) nicht sagen willst, was es ist, und der BILD nicht traust, wird das wohl etwas gewesen sein, was keinen interessiert. Und auch den Staat sicher nicht.
- Scherzfragen sind hier aber verboten.
-
0Antwort von
sukka2007sukka2007
wenn du in die Hose gemacht hast, nächstes mal vorher zur Toilette gehen. Aber vorher die Hose und Unterhose aus bzw. runterziehen und dann auf die Schüssel setzen. Schreib erst mal was passiert ist, nicht dass die dich wegsperren, der Staat ist da ganz dolle böse, der Staat der. Ganz ganz dolle böse.
-
0Antwort von
1988Ritter1988Ritter
Vielleicht solltest Du erstmal mit jemandem sprechen den Du vertraust, Eltern zum Beispiel.
-
0Antwort von
SecretMistery Nicht direkt UFOs aber in meinem Garten ist ein Loch wo trümmerteile drin liegen
Kommentar von
Det1965Det1965 Der Satellit ist im Pazifik niedergegangen!
Sammle trotzdem die Teile ein und versteigere sie bei EBAY. Aber erst in nem viertel Jahr, wenn bischen Gras über die Sache gewachsen ist.
Kommentar von
RumpelinoRumpelino Vll haben aber auch nur die Nachbarkinder irgendwelchen Schrott mit den übrig gebliebenen Sylvesterknallern in die Luft gejagt... oder ein mechanischer Maulwurf mit Blähungen...
-
0Antwort von
RainerRolandRainerRoland
Grundsätzlich wäre die Polizei oder aber ein Arzt als Ansprechpartner möglich. Hängt halt davon ab, was Dir passiert ist.
-
0Antwort von
creeqycreeqy
An deine Eltern/deinen Pfleger. Sag uns doch ersteinmal was dir denn so tolles passiert ist.
-
0Antwort von
Lenilove Ja und was? Phsychater? Was weiss ich!
oder den Pastor, den mullah ..... :)