1

An wen soll Ich mich wenden wenn mir etwas außergewöhnliches passiert ist

Frage von SecretMistery SecretMistery

Mir ist etwas sehr merkwürdiges passiert und weiß nicht ob ich mich damit an den Staat Wenden kann.Bitte gebt mir antworten , es ist dringend.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (18)

• 4
    Antwort von derastronom derastronom

Ansprechpartner Nr. 1:

Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

http://www.youtube.com/watch?v=UB-nPdmlEXI

• 4
    Antwort von kegus kegus

Wenn es E. T. ist, der braucht nur ein Telefon.

• 2
    Antwort von Dosar Dosar

worum geht es denn? - vllt. an den bundespräsidenten?

• 2
    Antwort von Kastenfrosch93 Kastenfrosch93

Kommt drauf an was genau...Normalerweiße würde ich dir Polizei raten :)

• 1
    Antwort von Astronomieguru Astronomieguru

Es wäre sehr hilfreich, wenn du dazuschreiben würdest, was denn passiert ist. Du bist im Internet ja halbwegs anonym, also gibt es nichts zu befürchten ;-)

• 1
    Antwort von ilknau ilknau

Hi, SecretMistery. Du bist sicher ein Trollologe, der einen TROLL entdeckt hat, lG.

• 1
    Antwort von Det1965 Det1965

Du kannst ja gern einen Brief an den Herrn Staat schreiben.

Aber vielleicht hilft vorher erstmal die Polizei, Eltern, Lehrer.......

Kommentar von solveyg solveygsolveyg

oder den Pastor, den mullah ..... :)

• 1
    Antwort von freezyderfrosch freezyderfrosch

Es gibt kein Amt wo du hinlaufen kannst, wenn etwas generell außergewöhnliches passiert, du musst schon ins Detail gehen.

schade was XD

• 1
    Antwort von Rumpelino Rumpelino

wende dich mal an den erich

lol XD

• 0
    Antwort von crazyrat crazyrat
    1. Eine solche Sache mit den Themen "TROLL" usw. ist eine Uservorführung und kann zur Sperrung des Accounts des entsprechendes Users führen. (http://k4d.eu/gf-frage)
    2. Da Du (SecrestMistery) nicht sagen willst, was es ist, und der BILD nicht traust, wird das wohl etwas gewesen sein, was keinen interessiert. Und auch den Staat sicher nicht.
    3. Scherzfragen sind hier aber verboten.
  • 0
    Antwort von sukka2007 sukka2007

wenn du in die Hose gemacht hast, nächstes mal vorher zur Toilette gehen. Aber vorher die Hose und Unterhose aus bzw. runterziehen und dann auf die Schüssel setzen. Schreib erst mal was passiert ist, nicht dass die dich wegsperren, der Staat ist da ganz dolle böse, der Staat der. Ganz ganz dolle böse.

• 0
    Antwort von DonPaolo DonPaolo

Genauer gehts wohl nicht?

• 0
    Antwort von 1988Ritter 1988Ritter

Vielleicht solltest Du erstmal mit jemandem sprechen den Du vertraust, Eltern zum Beispiel.

• 0
    Antwort von SecretMistery SecretMistery

Nicht direkt UFOs aber in meinem Garten ist ein Loch wo trümmerteile drin liegen

Kommentar von Det1965 Det1965Det1965

Der Satellit ist im Pazifik niedergegangen!

Sammle trotzdem die Teile ein und versteigere sie bei EBAY. Aber erst in nem viertel Jahr, wenn bischen Gras über die Sache gewachsen ist.

Kommentar von Rumpelino RumpelinoRumpelino

Vll haben aber auch nur die Nachbarkinder irgendwelchen Schrott mit den übrig gebliebenen Sylvesterknallern in die Luft gejagt... oder ein mechanischer Maulwurf mit Blähungen...

• 0
    Antwort von RainerRoland RainerRoland

Grundsätzlich wäre die Polizei oder aber ein Arzt als Ansprechpartner möglich. Hängt halt davon ab, was Dir passiert ist.

• 0
    Antwort von creeqy creeqy

An deine Eltern/deinen Pfleger. Sag uns doch ersteinmal was dir denn so tolles passiert ist.

• 0
    Antwort von Lenilove Lenilove

Ja und was? Phsychater? Was weiss ich!

• 0
    Antwort von solveyg solveyg

hä? ufos?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.