Frage von addyyyyy, 10

an wen soll ich mich für prospekt-verteilungsjob wenden?

ich würde gerne als schüler mit prospekt verteilung noch etwas Geld verdienen.. nur weiss ich nicht an wen ich mich wenden muss (es gibt keine angebote im internet).. wäre sehr über einen brauchbaren Rat dankbar :)

Antwort
von sebo1277, 5

ich habe das auch mal gemacht für den tip Verlag. Ich wurde dann im Oktober letzten jahres gefeuert (nicht wegen etwas schlimmen sonder weil das jetzt alles eine person macht zum geld sparen) deshalb denke ich das die Chancen sehr gering sind. du musst dich einfach mal im supermarkt deiner wahl melden und mal nachfragen.  die geben dir bestimmt eine nummer. Übrigens du musst mindesten 14 sein.

Antwort
von Tim16796, 10

Also normalerweise werden die in der Zeitung / im Dorfs Blättchen so heißt bei uns ausgeschrieben. Du solltest dir aber vorab die Frage stellen ob sich das lohnt. Die Arbeit die man dabei leistet ist sehr viel höher als der Lohn den man dafür bekommt.
In einem kleinen Laden mal auszuhelfen könnte dir da deutlich mehr einbringen ;)

Antwort
von showtime111, 4

Bei "meine Stadt.de" gibt es viele Angebote. Oder bei der Zeitung nachfragen. Oder guck in den Prospekten dort steht ne Firma die es vertreibt. Einfach nach fragen.

Antwort
von GreyTiger436, 9

Schau mal in der Zeitung nach Anzeigen

Antwort
von dilaraaaaaaaaaa, 4

Im Zeitung müsste es stehen hatte ich auch letztens gelesen:)
Kannst aber auch im Internet gucken vllt machen die auch da eine Anzeige das sie welche suchen :)
Viel Glück beim suchen 😁

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten