Frage von diavob, 7

An wen richte ich meine Bewerbung für die HU Berlin?

Guten Tag :)

Ich habe mich bei der HU Berlin für einen Studiengang beworben. Nun muss ich selbstverständlich meine Bewerbungsunterlagen versenden. Diese habe ich bereits zusammengestellt. Jetzt zur Frage:

An welche Person soll der Brief mit den Bewerbungsunterlagen gerichtet sein? Oder soll ich da raufschreiben "Bewerbungsabteilung" oder so? Wenn jemand darauf eine Antwort hat wäre das super! Habe dazu nichts im Internet gefunden :( Als Adresse vermute ich mal:

Unter den Linden 
610099 Berlin   

Ist das zumindest korrekt?

Grüße

Antwort
von Coriolanus, 3

Schau´auf die homepage der HU Berlin. Da steht genau, was Du machen musst und wohin die Unterlagen geschickt werden müssen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community