An wen soll ich mich nur wenden? Einmal kamen pädophile Personen und sagten mir, wen sie wann, wo und wie umbringen wollten oder umbringen lassen wollten. Dabei wollten die Leute, dass ich sie aufhalte und die Polizei über deren geplante Taten informiere. Das tat ich mehrfach und deutlich und zeigte eine Unzahl geplanter Morde und Kindermorde an. Die Polizei jedoch hat in gar keinem der Fälle die bedrohten Kinder beschützt. Vielmehr sind alle Morde und Kindermorde aufgetreten. Ein von mir angesprochener Polizist wollte sich neulich darum kümmern. Er rief mich an und sagte mir, er könne nicht an die Daten gelangen weil die Akte offensichlich geheim gehalten wird. Dann wollte er sich nochmals meden, tat das aber nie. Die Mordkommission geht nie ans Telefon - Anrufbeantworter nutzten nichts - es meldete sich schlichweg kein Kommissar. Daher befürchte ich ein Versagen der Polizei, mit Wissen der Polizei wurden Kinder ermordet wie in Darry/ Plön, oder auch alte Frauen wie in Sörup vor kurzem geschehen. Meine Frage ist, wo ich dieses Versagen anzeigen kann, wer ist für so ein Vorkommen zuständig?
An wen muss man sich wenden, wenn die Polizei versagt?
Antworten (13)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
marlyliemarlylie
umweg= jugendamt - meldung und die werden eine ganz andere handhabe nutzen können.
im extremfall, wenn du den mut hast= an die medien, die stürzen sich doch gerne auf so was: ruhig an sender wie sat.1, rtl usw. wenden
auch mal eine meldung an die örtliche tageszeitung, die wissen auch, wie sie mit solchen themen umzugehen haben, um da etwas zu bewirken.
ist alles krass - aber bevor nix passiert, um solchen greueln entgegen zu wirken... lg
-
-
2Antwort von
swallowtailswallowtail
Schreibst du hier die Wahrheit. Es ist doch sehr zweifelhaft, was du hier angibst.
Und wende dich notfalls an die Staatsanwaltschaft.
Kommentar von
darkraindarkrain finde ich auch.... ich mein, wie kommts, dass dir die pädophile begegnen...? :-// und dir was von ihren plänen erzählen? was hast du für ein umfeld (entschuldige) ... aber schon komisch
Kommentar von
marlyliemarlylie manchmal bekommt man kenntnis von merkwürdigen, schlimmen dingen, obwohl man selbst in einem "ordentlichen" umfeld lebt...lg
-
1Antwort von
Goldverloser Also danke herzlich für den Tipp mit dem Jugendamt.
Andere haben sich immer verweigert. Vielleicht bei bild Video ??? Na, wer weis, was dann passiert - wir leben nämlich in einem besonders seltsamen Staat, wo die Poliezi und die Medien herrschen.
Ehrlich gesagt hatten die Medien noch NIE ein Interesse an dieser Geschichte.
Ein Amtsrichter hat mir sogar mal gesagt, dass es nichts macht, ob 5 Kinder in Darry sterben oder ein Flugzeug mit einem Kind und einem Polizist an Bord bei Glücksburg abstürzen muss. Das war in Flensburg ein Amtsrichter! Er wollte das nicht der Staatsanwaltschaft weitergeben. Auch hernach ist nichts passiert.
Ich habe aber ein Video, das aufgenommen wurde als die Polizei mich anrief. Darauf kann man den Polisten vernehmen, und wie er sagt, dass er an die Daten nicht kommt weil es "irgendwie geheim ist oder so...", so sagte er.
Die Idee mit dem Video finde ich gut da alle Behörden bislang versagten. Vielleicht sollte ich das Vidoe ja bei youtube veröffentlichen.
Aber beantwortet ist die Frage noch nicht: Wer ist zuständig, wenn die Polizei versagt?
Ich danke für die vielen Antworten in der kurzen Zeit Goldverloser
Kommentar von
pehlankellpehlankell Video finde ich gut
wenn sowas gesendet wird kann es auch finanziell helfen sieh es dann als moralischehen ausgleich für deinen Kampf für die Wahrheit !!!
Kommentar von
marlyliemarlylie nunja, das mit dem versagen der polizei ist das so eine sache: in dem fall ist es wohl so, wie bei den sogenannten "stoalker" oder wie auch immer man das schreibt: jedenfalls war es bisher so, wenn jemand eine person so infam verfolgte und belästigte, dass deren lebensqualität stark litt, konnte die polizei nichts unternehmen, solang "nicht wirklich" was passierte.
soweit mir bekannt, ist da wenigstens gesetzlich schon einiges geändert worden, aber immer noch schwierig, ruhe zu bekommen.
wenn du ein viedeo hast, dass du als beweis anführen kannst, sieht die sache bestimmt anders aus. auf jedenfall beim jugendamt mitnehmen und zeigen, damit aufgerüttelt wird. ich bin mir sicher, dass die verpflichtet sind, der sache nachzugehen. - und sie sollten ein paar "tipps" wissen, was man tun kann, wenn man von so etwas kenntnis bekommt.
ich finde deinen einsatz toll, vielleicht erzählst du mir mal, wie sich die sache entwickelt... lg
-
1Antwort von
bluemoon68bluemoon68
Wende dich an die zuständige Staatsanwaltschaft. Trotzdem sehr merkwürdig, was du hier so von dir gibst.
Kommentar von
marlyliemarlylie es kommt uns vieles erst mal merkwürdig vor, was in unser persönliches lebensbild nicht passt, doch im laufe des lebens erlebt man so manchesmal dinge, von denen gar nicht glauben mag, dass es sie gibt...lg
Kommentar von
bluemoon68bluemoon68 Marlyie, ohne Dir zu nahe treten zu wollen und ich finde es auch gut, das Du Dich so für den Fragesteller einsetzt. Du kannst mir glauben , das ich in meinem Alter genug Erfahrung gesammlet habe und jede Menge gute, aber auch schlechte Dinge erlebt habe, um nicht ganz so blauäugig durchs Leben zu gehen. Von mir aus kann auch jeder glauben was er will und Leben wie er möchte und seine Einstellung haben, hauptsache er fühlt sich wohl dabei.Nur sollte man nicht unbedingt den Blick zur Realität verlieren.
Doch wenn man es so liest wie es der Fragesteller formuliert hat, dann wirft es doch einige Fragen auf, ebenso bei den weiteren Sätzen, die er hier im nachhinein noch geschrieben hat. Aber ich denke , das gehört jetzt auch nicht ubedingt hier her.
LG und noch einen schönen Sonntag
-
-
0Antwort von
ML999 Ist zwar ziemlich lange her die Frage aber die Frau in Sörup war meine Nachbarin und du kannst mir nicht erzählen, dass sie mit wissen der Polizei ermordet wurde....
Kommentar von
Goldverloser Geh hin und frag in Flensburg Norderhofenden, da wurde die Anzeige im Verbund mit vielen anderen Anzeigen aus den gleichen Planungen von pädophilen und perversen Leuten gestellt, du wirst dabei bei Polizei und Staatsanwaltschaft auf Granit stossen - bei Lankau war es nicht anders ebenso wie bei weiteren Fällen. Der Heilbronner Polizistenmord ist ebenso dort am selben Tag von mir beschrieben worden. Jetzt schau mal das Chaos an, hat da vielleicht der Staat versagt??? Na, also. Hier in Sörup - auch. An der selben Stelle hat er sogar versagt. 'Bei Justiz und Polizei stimmt was nicht...' sagte mal ein sehr bekannter Politiker, der hiess Willi Brandt. Schon damals wurden die Behörden - beherrscht.
Die Anzeige wurde Anfang Mai 2006 gestellt. Dafür verbürge ich mich. Bis heute totgeschwiegen. Weil Pädophile 40 Jahre im Voraus planten wird dem kein Glauben geschenkt da es unwahrscheinlich ist, dass eine alte Frau stirbt und die Anzeige dazu weit im Vorraus gestellt wird. Nur hat man alles minuziös mit hyperpsychopatischen Mitteln geplant und ausführen lassen wie ich es angezeigt habe. Warum ich das weis? Ich war ein Kind und den Pädophilen ausgeliefert und war bei deren Planungen anwesend, habe diese später angezeigt und dieses bis heute nicht aufgegeben.
'Die Polizei' sagte ich auf der Wache, 'müsste sich selber einsperren, weil sie nicht präventiv wirkt, nicht einmal, wenn gerade eine Person umkam, die ich schon angezeigt habe rettet sie die anderen, die man schon zum Umkommen lassen ausgesucht hat."
Dabei waren es überaus grausame Pädopphile, die suchten Namen. Hatten Sie einen, der zu jemandem gehörte der schon nicht mehr Kind war gefunden und die Person kennengelernt gerieten sie manchmal außer sich weil sie keinen kleine dreijährigen mit diesem Namen hatten sondern vielleicht einen 40jährigen als Beispiel mit dem Namen hatten. Schon dachten sie sich einen Tod aus für die Person, die es gewagt hatte ihnen nicht dreijährig in den Sinn zu kommen sondern mit 40 Jahren was, so sagten sie zu alt sei. Nur legten sie den Tag der Tragödie oft vierzig Jahre, aber auch mehr oder weniger weit in die Zukunft hinein und planten das Leben der Betroffenen in penibler Art vor.. Alles, jeder Schritt des Betroffenen wurde irgendwie vorgeplant. Auch das Datum des Ereignissenes, und sogar, dass man irgendwann jemanden psychopathisch zum Mörder macht. Das allerdings tun die wenn die Kinder ganz klein sind. Dieser ausgesuchte wird nichts anderes tun als das, was er als ganz kleines Kind gesagt bekam, in einer art hypnotischer Besprechung, für Kinder, die merken sich dann alles und wissen nichts mehr davon und eines Tages gehen sie hin und zack! totgeschlagen, angezündet; und für den Pädohilen eine Befriedigung.
Fragen Sie mal den Mörder, ob er seinen eigenen Willen besass, er wird es verneinen!
Diese Daten die bei den Planungen entstanden konnte ich aber größtenteilt mir merken. Daher finden Sie bei der Polizei diesbezüglich genaueste Angaben. Nur, wenn die Polizei einfach sagt, es gäbe keine Angaben, ja dann hat sie entweder eine Machtstellung ausgeübt auch weil kein anderer nachsieht, oder wird beherrscht von den Pädophilen, wie sie es geplant haben.
Stellen Sie sich das ganze größer vor, weiter ausgedehnt ist das Verbrechen als jedes andere. Nur, wer will es glauben? Keiner kann es wenn es vorgegeben wurde, vorgegeben wie der Mord, vorgegeben wie die Verschleierung wenn es einer schafft die Morde anzuzeigen, so handelt die ebenso Polizei ebenso.
Der Pädophile ging damals einmal an einen Kinderwagen, der ohne die Mutter da stand welche nur wenig entfernt war. 'Na, bist du ein kleiner Polizist?" fragte der Mann das Kleinkind. "Ja, bist du schon ein Polizist? Na, wirst du schon ein Polizist? Na nun bist du nun schon ein Polizist! Und kannst dennoch die Pädophilen nie festnehmen, weil du es nicht kannst, weil du es nicht darfst...!" So ging das bis die Mutter kam, und der Pädohile sagte sogar, was der Junget in bestimmten Situationen tun sollte, was er nur denken darf gar! Und beim nächsten mal, wenn er den kleinen Jungen wieder sah, da ging es weiter.
Heute kann der Polizist leider keine Pädophilen festnehmen, auch nicht, wenn sie Omas ermorden lassen. Ich kenne den Polizist der damals ein Junge war, und auch den pädophilen Mann. Aber weil ich beide kenne, weis ich, dass die Pädophilen es geschafft haben nicht festgenommen zu werden weil die Polizei unfähig gemacht wurde. Wissen Sie wo das absolviert wurde? Zum größten Teil haben es Lehrer bewerkstelligt, die sollten an Schulen die Kinder besprechen, sie verrücken, zu unfähigen Polizisten und anderen Staatsdiesnern ausbilden um so die grausame Planung zu ermöglichen.
Es tut mir ganz aufrichtig leid mit der Frau in Sörup, wissen Sie das? Ich wollte diese Tragödie wie unzählige weitere aber wahrhaftig verhindern. Nur ist es der Polizei leider, das sage ich hier wie es die Polizei sagte, egal, ob eine alte Frau umkommt.
Ich wünsche immer alles Gute, der Goldverloser
Kommentar von
ML999 Denn hab ich das falsch verstanden... Aber die Polizei wusste ja nicht bei dem Fall in Sörup, das genau dieser Kerl, Frau Pelz töten wird.
-
0Antwort von
KokizzleKokizzle
Sry für die gegenfrage... Ist das dein ernst oder willste die leute hier nur auf den Arm nehmen?
Nicht mal die glauben das
http://www.bild.de/BILD/news/leserreporter/anmeldungen/agb-leserreporter.html
einen test wäre es wert ^^