2

An wen muss ich mich wenden um meinem Film auf ZDF oder ARD Abspielen zu lassen ...???...

Frage von gfabian gfabian

Hi..., ich habe einen film gedreht, und möchte ihn gerne im fernseh zeigen lassen !!! am liebsten wäre mir ARD oder ZDF..., aber es können auch andere programme sein!!! der film geht ca. 97Min. und ist im HD 16:9 format !!!

an wen muss ich mich also wenden um meinem film im fernseh zeigen zu lassen ???

gruß gFabian

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von underhardy98 underhardy98

auf die internet adresse gehen dann auf impressum und dann muste inen ne e-mal schreiben

Kommentar von gfabian gfabiangfabian

hab ich eben gemacht !!! und hab gerade das drehbuch mitgeschickt !!!

Kommentar von underhardy98 underhardy98underhardy98

viel gück

• 2
    Antwort von ZwergS04 ZwergS04

Was ist das für ein Film, um was handelt es sich genau! Ich glaube, du stellst dir das alles ein wenig zu einfach vor.....!?

• 2
    Antwort von schlossgeist schlossgeist

Im Internet nach der Adresse der Fernsehsender suchen und sie anschreiben. Ich glauber allerdings nicht, das Interesse besteht.

• 1
    Antwort von sahara sahara

sr.aber du mußt bestimmt ne menge geld dafür bezahlen,wenn du nicht zufällig Schlingensief heißt...

• 1
    Antwort von Mismid Mismid

beim Fernsehen benutzen sie kein Amateurformat! Amateur HD ist kein kompatibles Format und muß erst umgewandelt werden. Dein Film (von 97 Minuten!!!!) wird wohl kaum ausgestrahlt werden. So etwas ist für Amateurfilme aich viel zu lange! Wer soll sich so etwas anschauen? Stelle Auschnitte auf Youtube und hoffe das es jemand sieht dem es gefällt und sich dann an dich wendet.

• 1
    Antwort von smallsoul smallsoul

fang klein an und geh zu kleineren Sendern

• 0
    Antwort von Arminiastern Arminiastern

nimm lieber kleinere sender

• 0
    Antwort von pinkcherry pinkcherry

ich würde mal sagen an das ZDF oder ARD

Kommentar von gfabian gfabiangfabian

weiß ich auch !!! aber ich meine mit der frage was ich machen muss das die des abspielen lassen !!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.