gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

an wen muss ich mich wenden?kann den tod meiner tante schlecht verarbeiten

gefragt von kimsarkimsar am 11.11.2008 um 21:04 Uhr

ich würde mich gerne einem therapeuten oder psychologen anvertrauen weil ich merke das ich mit dem selbstmord meiner tante nicht fertig werde.muss ich dann erst zu meinem hausarzt und wo muss ich überhaupt hin therapeut oder psychologe?und bitte keine dummen antworten :-(

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Familie (8903)
Tod (1420)
Tante (32)