an wen muss ich mich melden
Antworten (12)
-
6Antwort von
LissaLissa
Wie wäre es, wenn du erst mal die Antworten liest oder im Anschluss an eine Antwort unter Antwort kommentieren deine neuen Fragen schreibst?
Hier noch ein Artikel zur Privatinsolvenz.
Da steht alles Wissenswerte drin: http://www.sozialleistungen.info/con/themen/privatinsolvenz.html
Kommentar von
kaischrodtkaischrodt DH, weil Du weisst, was diese Frage soll ;-) !!
Kommentar von
LissaLissa Ich hatte gerade die vorhergehende Frage beantwortet und das Thema steht in den Tags ;-)
-
3Antwort von
LiviaCatLiviaCat
Ich glaub, das bezieht sich auf das Thema mit der Privatinsolvenz?!
ellypirelli, du musst hier ausführliche Fragen stellen, das ist kein Chat! Wenn jemand deine vorherige Frage nicht kennt, weis er gar nicht, worum es geht!
PS: Ich weis nicht, wo man Privatinsolvenz beantragt, aber ich glaube, du musst vorher sowieso zu einem staatlich zugelassenen Schuldnerberater!
-
2Antwort von
Agnes10Agnes10
Du meinst wahrscheinlich PRIVATINSOLVENZ, oder? ....Das Verfahren beginnt mit einem außergerichtlichen Einigungsversuch. Der Schuldner wendet sich an eine geeignete Person (Rechtsanwalt, Notar, Steuerberater) oder eine Schuldnerberatung. Also solltest erst einmal eine von diesen Personen aufsuchen. Da wird erst mal deine Lage geklärt und alles weitere in die Wege geleitet.
-
-
2Antwort von
Alexander50Alexander50
liest sich wie damals die Frage: Was ist der Unterschied zwischen einer Amsel?"...;-))
Kommentar von
andreas48andreas48 je schwarzer desto flieg..:-) ist doch ganz einfach..
Kommentar von
Alexander50Alexander50 ;-)
-
1Antwort von
mitra54mitra54
Ich möchte dich auch noch vor privaten Schuldenberatern warnen, die dir versprechen, daß die für dich auch alle so regeln können, und dann erst mal 1000,-€ verlangen.
-
1Antwort von
mitra54mitra54
LIest du deine Antworten nicht? hab ich dir doch gerade ausführlichst beschrieben.
-
-
1Antwort von
Manuela1966Manuela1966
erst mal bei petrus, der macht das tor auf, und danach gehst du direkt zu jesus welcher dir eine wolke zuweisen wird;-))))))))))))))
-
0Antwort von
Harun1978 Du musst erst zur schuldnerberater gehen (es gibt auch kostenlose berater) und musst du nur 10 euro anwalt kosten zahlen. und der rest wirt später langsam erledigen
-
0Antwort von
wauwiewauwie
wer soll dir auf so einen quatsch eine antwort geben? Warum und wozu willst du dich melden? Dies ist kein Forum für verarsche.
Kommentar von
HerrLichHerrLich Bevor Du so reagierst, schau' Dir mal die gestellten Fragen an. Ich glaube, diese wurden nach besten Wissen gestellt. Nicht so streng sein ;-)
-
0Antwort von
sheela2011sheela2011
Stell deine Frage bitte ausführlicher, damit wir Wissen was Du für einen Rat suchst.
Liebe/r ellypirelli,
an den Reaktionen der Community merkst Du selber was zu tun ist.
Bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze das Beschreibungsfeld um zu erklären, worum genau es Dir geht. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.
Vielleicht liest Du hierzu auch noch einmal unsere Richtlinien (http://www.gutefrage.net/policy).
Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,
Tim vom gutefrage.net-Support