1

an wen muss ich mich für holzgravuren wenden

Frage von Andrea83 Andrea83

Hallo. ich hab in dem Hundekatalog ne "Leinengarderobe" gesehen.(ein Brett an dem man die Leinen hängen kann) aber der Preis war mir a bissl zu viel. Deswegen hab ich des jetz selbst gemacht mit dem Brett möchte jetz aber noch a bild ins brett graviert haben.(is ein selbstgestaltetes). Wer macht denn solche Holzgravuren. An wen muss ich ich da wenden? Bitte nur vernünftige Antworten

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von majestic12 majestic12

Mach das doch selber.... mit einem Lötkolben geht das ganz gut ;-)

Kommentar von Andrea83 Andrea83

hab ich mir a scho überlegt aber ich muss danach noch klarlack auftragen sonst is des holzbrett nach spätestens 2 wochen schwarz vom abfärben. Im katalog is die Zeichung in brauner Farbe und des wollt ich eigentlich a so ungefähr haben, dass ma a was erkennt.

Kommentar von majestic12 majestic12majestic12

naja, den Klarlack bekommst Du im Baumarkt und der kostet nicht die Welt. Ich würde es so machen, spart Geld und vor allem ist es selbst gemacht (kann man stolz drauf sein).

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.