Frage von DennisWTK, 137

An wen muss ich mich bei einer Kündigung bei Frey wenden?

Ich trage schon seit einer Weile Prospekte dort aus, doch seit kurzem gefallen mir die Lieferzeiten einfach überhaupt nicht mehr. Ich habe mich schon mehrmals beschwert, doch es passiert nichts. JETZT würde ich gerne kündigen... Hat da jemand erfahrung mit?? Kann ich da bei der Info Nummer anrufen, die auch online steht oder wie? Danke für alles

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von skychecker, 93

Direktwerbung Uhl GmbH & Co. KG
Agentur Frey GmbH & Co. KG
Benzstraße 12
89079 Ulm

Antwort
von Messkreisfehler, 87

Eine Kündigung muss immer schriftlich erfolgen. Du kannst telefonisch also nicht kündigen.