1

An wen muss ich mich bei der Polizei wenden, wenn ich mich über das Thema kino.to ...

Frage von fronkel fronkel

...informieren möchte?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von BloodAngel16 BloodAngel16

Ich frage mich worüber du dich informieren möchtest? Das veröffentlichen von Videos auf kino.to ist illegal. Bei dem Anschauen der Videos werden sogenannte temporäre Dateien auf dem Rechner zwischengespeichert, wo durch es praktisch zu einem Download kommt, deswegen illegal. In jedem Fall sollte man eine solche Seite nicht nutzen. Zum eigenen Schutz. Ansonsten kannst du dich bei der Verbraucherzentrale oder (kostenpflichtig) bei einem Rechtsanwalt mit Fachgebiet Internetrecht informieren.

Kommentar von julian6789 julian6789julian6789

FALSCH! Streamen, also ansehen, ohne einen kompletten download durchzuführen, ist rechtlich nicht als download anzusehen! natürlich hast du rein technisch recht, um dir was anzusehen, landen natürlich Daten auf deinem Rechner, aber immer nur temporär und partiel, was kein download im rechtlichen Sinne ist!

Kommentar von BloodAngel16 BloodAngel16BloodAngel16

Ich würde mich da nicht drauf verlassen. Denn theoretisch ist das ansehen von illegalem Materiell immer illegal. Unabhängig ob Streaming oder Download. Du kannst auch nicht einfach Diebesgut kaufen und dich damit aus der Affäre ziehen. Da dreht man sich schneller einen Strick draus, als einem lieb ist.

• 6
    Antwort von deFleescha deFleescha

??? ... Wenn dann würde ich mich an die Verbraucherzentrale wenden. Die Polizei hat mit Sicherheit besseres zu tun als über eine Internetsite zu informieren ...

• 2
    Antwort von bobo222 bobo222

Die Polizei gibt keíne Antworten auf Themen zu kino.to, auch keine Hilfestellungen. Wenn du dich über das Thema Kino.to unterhalten willst, dann bist du hier ja richtig.

Also stelle deine Frage, denn mit deinem Satz kann man sonst nichts anfangen.

Bobo

• 2
    Antwort von schildi schildi

meinst du nicht die Polizei hat nicht was anderes zu tun??

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.