...informieren möchte?
An wen muss ich mich bei der Polizei wenden, wenn ich mich über das Thema kino.to ...
Antworten (4)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
BloodAngel16BloodAngel16
Ich frage mich worüber du dich informieren möchtest? Das veröffentlichen von Videos auf kino.to ist illegal. Bei dem Anschauen der Videos werden sogenannte temporäre Dateien auf dem Rechner zwischengespeichert, wo durch es praktisch zu einem Download kommt, deswegen illegal. In jedem Fall sollte man eine solche Seite nicht nutzen. Zum eigenen Schutz. Ansonsten kannst du dich bei der Verbraucherzentrale oder (kostenpflichtig) bei einem Rechtsanwalt mit Fachgebiet Internetrecht informieren.
-
6Antwort von
deFleeschadeFleescha
??? ... Wenn dann würde ich mich an die Verbraucherzentrale wenden. Die Polizei hat mit Sicherheit besseres zu tun als über eine Internetsite zu informieren ...
-
2Antwort von
bobo222 Die Polizei gibt keíne Antworten auf Themen zu kino.to, auch keine Hilfestellungen. Wenn du dich über das Thema Kino.to unterhalten willst, dann bist du hier ja richtig.
Also stelle deine Frage, denn mit deinem Satz kann man sonst nichts anfangen.
Bobo
-
FALSCH! Streamen, also ansehen, ohne einen kompletten download durchzuführen, ist rechtlich nicht als download anzusehen! natürlich hast du rein technisch recht, um dir was anzusehen, landen natürlich Daten auf deinem Rechner, aber immer nur temporär und partiel, was kein download im rechtlichen Sinne ist!
Ich würde mich da nicht drauf verlassen. Denn theoretisch ist das ansehen von illegalem Materiell immer illegal. Unabhängig ob Streaming oder Download. Du kannst auch nicht einfach Diebesgut kaufen und dich damit aus der Affäre ziehen. Da dreht man sich schneller einen Strick draus, als einem lieb ist.