Frage von lukas1928, 15

An wen muss ich die Bestätigung zu einem Vorstellungsgespräch richten?

Habe gestern eine Bestätigung zu einem Vorstellungsgespräch per E-Mail erhalten. Nun wollte ich, wie in der E-Mail gefordert, den Termin bestätigen. Nur weiß ich nicht wen ich anschreiben soll. Die E-Mail Adresse ist angegeben und es lässt sich daraus kein Name schließen. Die Bewerbung habe ich an an den Leiter der Berufsbildung geschickt und die Antwort erhielt ich im Auftrag von jemand anderem aus der Berufsbildung.

Jetzt weiß ich nicht wen von den beiden ich anschreiben soll.

Danke für die Hilfe im Voraus.

Antwort
von Sarahdng, 10

Schicke die Bestätigung an den, der dir die Bestätigung's E-makl geschickt hat.😊

Antwort
von wernher88, 9

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit bestätige ich den vorgeschlagenen Vorstellungstermin....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten