Frage von Beschbarmak83, 44

An wen müsste ich mich wenden, wenn ich eine Glücksspiel-Sonderwirtschaftszone in KZ von BRD/NL anstrebe?

ich würde gerne von den Niederlanden oder aus Deutschland eine Sonderwirtschaftszone für Glücksspiel in Kasachstan anstreben, was müsste ich versuchen und wen müsste ich da alles versuchen anzusprechen, auch wieweit die Realisation zu prüfen wäre.

Danke für Info

Antwort
von SebRmR, 25

Wenn du in Dtl. oder den Niederlanden wohnst, wäre die jeweilige kasachische Botschaft ein naheliegender Ansprechpartner.

Antwort
von peterklaus57, 11

Wenn du bei Google "Sonderwirtschaftszone Kasachstan" eingibst, findest du Ansprechpartner:

z.B. http://www.roedl.de/themen/kasachstan-swz-sonderwirtschaftszonen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community