Hallo mein Freund wird ständig von der Polizei fertiggemacht (wird oft aufgehalten mit dem Auto und verfolgt obwohl er gar nichts macht) und dann sagen die auch so sachen wie: "das fahrrad müssen wir mitnehmen, da es möglicherweise gestohlen ist" (das selbe mit Mofa) und die haben auch schon gedroht sie würden ihn fertigmachen und schauen dass er weggesperrt wird! Er macht echt überhaupt nichts, deshalb meine Frage: an wen kann ich mich wenden, damit das aufhört? An die Polizei wohl kaum...
An wen kann man sich wenden??
Antworten (11)
-
2Antwort von
StillStill
Polizeibeamte gelten, wie alle Beamten, grundsätzlich als arbeitsfaul und wollen ihre Ruhe haben ; - ) Wenn ein Polizist aus seinem Ruhemodus heraus geht, dann nie ohne Grund. Wie blöd muß ein Beamter sein, wenn er mehr als 2 mal vergeblich versucht, deinem Freund eine Straftat nach zu weisen, obwohl dieser die personifizierte Unschuld ist? An deiner Stelle würde ich keinen Finger für deinen Freund rühren. Wenn es denn wirklich so schlimm sein sollte, müßte er schon selbst etwas unternehmen.
Kommentar von
StillStill Ich habe gerade mal deine alten Fragen gelesen; schon ziemlich interessant. Dein Verlobter sitzt im Knast und dein Freund (zumindest der aus Oktober 2011) ist wegen sexuellen Mißbrauchs von einer 14-jährigen angeklagt. Ja, ne, is klar!
-
1Antwort von
SuchenameSuchename
mhh er tuht nix darum machen die bullen das auch ... wie doof ist das denn bitte .Das macht den bullen ach keinen spaß so einen trottel hinterher zu laufen du flop ...
-
-
1Antwort von
Freddy01Freddy01
Rede erstmal in Ruhe mit deinem Freund,wahrscheinlich verschweigt er dir was!
-
0Antwort von
KyokushinkaiKyokushinkai
Da hat sich wohl jemand sehr, sehr unbeliebt bei der Polizei gemacht!
Geh mal zur Staatsanwaltschaft! Vielleicht hilfts. Glaube ich aber nicht, denn dann dürfte er ja nie wieder wegen irgendwas angehalten werden.
Schätze mal, die werden schon gute Gründe haben!
-
0Antwort von
santolinasantolina
Da er sicher keine Zeugen hat ist das eher sinnlos sich zu beschweren...
-
0Antwort von
WeimaranerandyWeimaranerandy
Einfach mal eine Dienstaufsichtsbeschwerde gegen den/die Beamten machen. Nicht vergessen: Name oder Dienstnummer geben lassen! Kannst du auch online machen.
-
-
0Antwort von
MultiHuskyfanMultiHuskyfan
sind das denn echte polizisten ? kommen immer die gleichen leute ? also , an die polizei könntest du dich in soeinem fall schon wenden , ich mein wenn das keine echte polizisten sind
-
0Antwort von
CateArcherCateArcher
Geh' zum Chef der Polizei.
Kommentar von
Nils2Nils2 Zu niedrig. Ich würde mich damit direkt an den Innenminister wenden.
-
0Antwort von
GeilomeiloGeilomeilo
an die menschenrechtsbehörde
Kommentar von
StillStill Kennst du die Adresse von denen? Ich kenne noch nicht einmal diese Behörde!
...oder ein neues Deo.......gg.......DH
Ja, nette Geschenkidee! ;D