Hallo,
bin 15 Jahre alt und noch im Wachstum. Habe da so nen paar Fragen was meine spätere Körpergröße betrifft. An wenn kann ich mich im Internet wenden???
Hallo,
bin 15 Jahre alt und noch im Wachstum. Habe da so nen paar Fragen was meine spätere Körpergröße betrifft. An wenn kann ich mich im Internet wenden???
Also ich würde zu einem Spzialisten gehen, der Deine Handwurzel röntgt, der stellt fest ob und inwieweit die sog Wachstumsfugen schon geschlossen sind. Sind sie das nicht, und davon gehe ich bei dir einmal aus, kann Dir dieser Arzt Deine Größe so ungefähr voraussagen. Bist Du aus Deiner Sicht zu klein, dann hat das überhaupt nichts zu sagen, mein mittlerer ist nach dem 19ten Lebensjahr noch einmal um 12cm gewachsen. der war auch immer sehr um seine Größe besorgt. Ich habe ihn dann immer gefragt woher die kommen soll, ich bin nur 157cm groß sein Vater 170cm. Unser Sohn ist fast 1,80 m groß. von mir hat er das nicht, ich habs ja noch. Mach Dir keine allzu großen Sorgen darüber. Du als Person bist liebenswert, und nicht unbedingt Deine Körperlänge. LG
Gehe zum Orthopäden, der Röngt deine Hand, daraus kann er sehen wie groß du circ, mal werden wirst, ist echt war:-)
gib bei google ein....wie gross wird mein kind?.....da kommt gleich oben ne seite die eine tabelle hat wie man das ausrechnen kann
Kann man seine Körpergröße durch z. B. Ernährung beeinflussen?
Versuche nes mit googeln - gibt eine Frage ein, z.B. "Spätere Körpergröße errechnen" oder ähnliches.
Ein richtiger Arzt sollte Dich beraten. Du bist doch krankenversichert, oder?
Im INternet an niemanden. Kannst höchstens zum arzt gehen dun deine wachstumsfugen untersuchen lassen.
das funzt nciht, ist totaler schwachsinn dieser rechner
stimmt nicht bei meinem sohn 14 jahre alt kommt es hin