Frage von Gleitzeit84, 9

An wen kann man große Gewerbehallen vermieten?

Hallo,

ich besitze sehr große Gewerbehallen, die leerstehen. Alles in Allem sind sie ca. 7.000 m² groß auf einem 19.000 m² Grundstück.

Ich habe die Hallen schon in allen einschlägigen Portalen inseriert, finde aber über diesen Weg keinen Mieter.

Nun wollte ich die Hallen direkt an Firmen oder so anbieten, habe aber keine Idee, wer mit solch großen Hallen etwas anfangen kann.

Einen Makler brauche ich nicht, ich bin selber einer^^

Habt Ihr hierzu vielleicht eine Idee?

Vielen Dank für eure Ideen im Voraus

Antwort
von nitrilos, 4

Kommt darauf an wo diese Hallen stehen, generell dürfte es nicht leicht sein, sowas anzubieten. Vielleicht würde eine Anzeige in der IHK Zeitschrift etwas bringen, da dieses Magazin fast nur selbstständige/Firmeninhaber lesen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community