Frage von omagurkenhauer1, 33

An wen kann ich mich wenden, wenn ich nicht weiter weiß?

Ich habe zurzeit sehr viel um mich herum. Ich habe sehr viele gute teilweise beste Freunde verloren, da sie sagen ich habe mich verändert. Außerdem habe ich mit vielen Mädchen zu kämpfen, die sehr viele Gerüchte Über mich verbreiten. Ich werde häufig Angeschrieben ob ich denn notgeil sei, oder Ich werde ständig auf Geheimnisse angesprochen Die Freunde von mir weiter erzählten. Ich Hab mit meinen Freunden geredet die noch zu mkr Halten, trotzdem lieg ich jeden Tag im bett Und Heule. Meine Freunde sagten ich soll mich An eine Erwachsene Person wenden. (Eltern/ Familie kommt nicht in Frage. An wenn kann Man sich da so wenden?

Antwort
von XLittleHelperX, 11

Es gibt in jeder größeren Stadt Stellen für Jugendberatung. Vielleicht dort. Oder es gibt sicher auch online Hilfstellen an die du dich per Mail oder auch per Telefon wenden kannst.

Ansonsten gibt es an deiner Schule normalerweise auch Vertrauenslehrer. Vielleicht wendest du dich da hin, wenn du wirklich keinen Erwachsenen kennst, mit dem du darüber reden könntest.

Antwort
von Nele2o17, 13

An den Arzt deines Vertrauens.

Antwort
von lsea13, 6

Sprech das Thema doch mal ganz vorsichtig mit deinen Eltern an und schau mal wie sie so reagieren. Ist jemand neues in die Klasse gekommen der dich nicht mag oder so? Du sagst ja das du noch Freunde hast die zu dir halten, frag die ein mal wie du dich verändert hast. Ich kenne dich nicht aber fals du eher Macho-mässig drauf bist.....hör auf mit dem das macht einen nur unbeliebt. Das wiird schon wieder meistens ist das nur kurzfristig :-)

glg lsea13

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten