Hallo!
Wir hatten für eine Nacht ein Zimmer gebucht, da meine Cousine geheiratet hat.
Reseviert hatte ich schon lange vorher, da keine Bestätigung zurück kam, habe ich nochmals tel. reserviert. Lt. Hotel OK! € 88,- sollte das Zimmer kosten! Als wir gestern alle einchecken wollten! Hatten Sie für niemanden ein Zimmer reserviert. Mit Not und Mühe haben wir dann ein Zimmer bekommen mit vielleicht 15 m², die Betten waren auseinander gestellt und der Kinderwagen von meinem Sohn hatte nicht einmal Platz. Als wir dann das Zimmer nicht mehr wollten, mussten wir € 28,- Stornogebühr bezahlen, da das Zimmer anscheinend nicht mehr vermietbar sei.
Nach einer Stunde war das Zimmer jedoch wieder reserviert. Ich finde das eine Frechheit und möchte mich deshalb informieren was ich tun kann, denn ich möchte meine € 28,- wieder zurück, da ich nicht einsehe, dass sie jetzt € 116,- für ein Zimmer bkommen haben das sonst nur € 88,- kostet und sie keinen Defizit hatten.
Kann mir wer helfen?
Lg. Mona
Hallo!
Danke für eure Antworten!
Wer das Zimmer bekommen hat, weiß ich leider nicht, aber zwei Bekannte von mir, wollten dann das Zimmer haben und da hat es geheißen, dass das Zimmer schon belegt ist.
Nein, das Zimmer haben wir nicht benutzt, als ich es gesehen habe, haben wir es sofort storniert.
Wir haben schon mit dem Hotelier gesprochen, haben aber nichts erreicht.
Nein, eine Kette ist das glaub ich leidet nicht, kann ich trotzdem mit Holiday check und qype.com drohen, es ist ein Gasthaus mit Hotel in Ansfelden!?
Liebe Grüße