Frage von tonina222, 36

An wen kann ich mich wenden wenn bei einer Bestellung keine Ware kommt?

An wen kann ich mich wenden wenn ich bei einer Fa. im Internet bei Vorkasse keine Ware bekomme und auch sonst keinerlei Antworten auf e-Mails oder Telefonate. Es gibt eine Adress von einem Versand, die ist aber Schein. Da müsste man andere vor warenen damit dort keiner was kauft. Fa.heißt: AQUA*CLEAN Versand hat nicht mit der seriösen Aquaclean Fa. zu tun.!! 

Antwort
von ollekvonbollek, 15

Aqua Clean gehört zu Geberit und der Shop in Moers wird von einem Subunternehmer geleitet.. das was du hier schreibst ist geschäftsschädigend höchsten Grades!
Ich brauchte nur eine Minute um das heraus zu finden. Wende dich dazu an die Geschäftsleitung von Geberit-AquaClean und dir wird geholfen. Lasse aber vorher deine Frage hier löschen sonst kann es sein das du bald Post vom Anwalt bekommst.

Antwort
von Annelein69, 14

Leider ist es so,dass in solchen Fällen das Geld weg ist und man auch keine Möglichkeit hat wieder da ran zu kommen.

Ich bezahle nie per Vorkasse,ist mir zu unsicher.

Du wahrscheinlich jetzt auch nicht mehr.Hoffentlich war der Betrag einigermaßen verschmerzbar?

Antwort
von martinzuhause, 20

das ist der grund warum man nicht per vorkasse bestellen sollte

Antwort
von Mignon5, 12

Du solltest hier keine Einzelheiten der Firma veröffentlichen. Das kann wie ein Bumerang auf dich zurückkommen und sowohl strafrechtliche als auch zivilrechtliche Konsequenzen für dich haben.

Wir können nicht beurteilen, ob die Firma seriös ist oder nicht. Wenn du Probleme hast, dann verklage die Firma!

Nimm sofort Namen, Anschrift und Telefonnummer der Firma aus deiner Frage!

Antwort
von Yonzi, 15

An einen Anwalt :D

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten