An wen kann ich mich wenden, Vater ist pflegebedürftig und depressiv?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht hilft Dir die Pflegedienstsuche der AOK weiter:

http://www.aok-pflegedienstnavigator.de/index.php?module=careservice

Bevor ich meine Hüftprothesen erhielt (ich musste mehrere Monate warten, bis meine Schulterprothese eingewachsen und belastbar war), hatte ich entsetzliche Schmerzen, die nur mit der doppelten erlaubten Dosis Morphin auszuhalten waren (2x Hydal retard 24 mg Kapseln + 4 mg Hydal bei Bedarf). Sucht eine Schmerzambulanz, der Hausarzt darf so hohe Dosen nicht verschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mich so schnell wie möglich an den Psychatrischen Dienst wenden vorallem wenn er Suizid Gedanken äußert

Kommentar von Trixi61
11.08.2016, 14:24

Suizidgedanken in dem Sinne, ich bringe mich jetzt um, sind es ja nicht. Er sagt nur, dass er sterben will, nicht mehr lange hat, oder ob es keine Möglichkeit gäbe, ihn auf den Friedhof zu bringen.

0
Kommentar von happyface01
16.08.2016, 14:42

dann sind es sehrwohl Suizidgedanken und Depressionen

0

Ja, wende dich an den sozialpsychiatrischen Dienst bei euch, die machen auch Hausbesuche

Schaut mal, ob ihr zur Schmerzlinderung für Hüfte / Schulter einen Dorn-/Breuß-Therapeuten zum Hausbesuch bekommt:

www.heilpraktiker.info/suchen.php

Das ist sehr lieb das du deinen Vater helfen willst, jedoch sollte dies ein Erwachsener machen

Sei einfach für ihn da, versuch ihn aufzuheitern, lenk ihn ab so gut es geht

Kommentar von Trixi61
11.08.2016, 14:25

Ich bin erwachsen

0
Kommentar von Herb3472
11.08.2016, 14:31

Bei höllischen Gelenksschmerzen hilft keine Aufheiterung, da helfen nur starke Medikamente.

0