3

An wen kann ich mich wenden? problem

Frage von KingzG KingzG

Ich habe momentan Probleme mit meinen Eltern und meinem Bruder und habe keinen Ansprechpartner bin 16 Jahre alt. An wen kann ich mich anonym in so einem Fall wenden um rat zu bekommen und aufmunterung etc. Jugenberater oder so? Wohne in Niedersachen/ Neustadt

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 2
    Antwort von igormil igormil

Jugendamt, Beratungsstelle oder Nummer gegen Kummer :)

• 2
    Antwort von tonks tonks
  • 0
    Antwort von Saemmii Saemmii

< Telefonseelsorge Diese Nummer kannst du rund um die Uhr erreichen und dich anonym beraten lassen 0800/11 10 111 od. 0800/11 10 222 24 Stunden kostenlos vom Handy und aus dem Festnetz, anonym Oder Kinder und Jungendtelefon

0800/11 10 333 von Montag bist Samstag 14-22 Uhr, kostenlos und anonym

stand in meiner Zeitschrift :) Viel GLück

• 0
    Antwort von nettermensch nettermensch

ist schon sehr traurig, wenn eltern nicht zuhören. da könnte ich immer.... und dann wundern, wenn ihre kiddis durchdrehen. ist jetzt allgemein gesagt

• 0
    Antwort von Sunnyshine61 Sunnyshine61

Thomasweg 5 21244 Buchholz (Niedersachsen) Telefon: 04181-7766 beratungsstelle für jugendliche ^^

• 0
    Antwort von newcomer newcomer

Sorgentelefon, Jugendamt

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.