An wen kann ich mich wenden - was Informationen angeht - wenn ich ins Ausland möchte (Praktikum, Freiwilligenarbeit, Work & Travel, Au Pair)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da ist natürlich Google immer die richtige Ansprechpartnerin, zudem findest du auf Orientierungsmessen wie Einstieg, Horizon, Stuzubi oder auch Jubi immer wichtige INfos & Auslandsorganisationen, die dort ausstellen - diese Messen finden in vielen Städten Deutschland statt, so ganz sicher auch in deiner Nähe. Sorry, das muss ich hier noch loswerden: @KatalenaRe - deine Spam-Antworten mit zig Hinweisen auf den auch so tollen Anbieter Travelacedemy nerven wirklich...wo soll denn da bitte ein inhaltlicher Mehrwert für den Fragenden sein, wenn du immerzu auf eine Website hinweist, die selbst nur Reseller ist und gar keine eigenen Programme anzubieten hat. Nix für ungut, aber das musste jetzt einfach mal raus :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ich war in Australien und Neuseeland, und habe Work and Travel gemacht. Hier habe ich mir beraten lassen. Australien und Reisen GbR .

Die Beratung ist kostenlos und hatte mir sehr geholfen, weil ganz individuell auf meine Wünsche eingegangen wurde, bzw. ich Infos und Ideen bekam. Frag einfach mal nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?