Frage von NiCa688, 50

An wen kann ich mich schriftlich wenden für eine Beschwerde?

An wen kann ich mich schriftlich wenden im Fall einer Beschwerde? Ich denke nicht das auf dem virtuellen wege sich etwas ämdert oder jemanden interessiert da ich oft genug erlebt habe das es auf alles Antworten und Ausreden gibt. Zumal ein begrenztes Kontaktformular von 500 Zeichen für mich nicht ausreicht. Eine Adresse wäre gut.

Antwort
von Allexandra0809, 42

Bei wem und warum willst Du Dich denn beschweren?

Kommentar von NiCa688 ,

Bei Hermes weil ich mittlerweile drei Pakete nicht erhalten habe obwohl ich Zuhause war und mitlerweile reicht es mir! Per Hotline kommt man nicht weiter.

Antwort
von Ysosy, 50

Bei wem, was, wo willst du dich den Beschweren?

500 Zeichen reichen locker aus. Für den Grund der Beschwerde braucht man vielleicht 2 Sätze. Die Richtigkeit oder Belege für diesen Grund, kann man im Nachhinein zuschicken oder überprüfen.

Kommentar von NiCa688 ,

Für mich reichen diese 500 Zeichen nicht. Und Ich habe keine Lust noch diverse male zu antworten oder hin und her zu schreiben. Ich muss mich für NICHTS verantworten... Hermes bzw der zusteller hat drei Fehler infolge geleistet und jetzt reichts!

Kommentar von Ysosy ,

weil ich mittlerweile drei Pakete nicht erhalten habe obwohl ich Zuhause war

Für deine Beschwerde hast du 77 Zeichen benötigt. Sollte deine Email bei Hermes, nicht gerade von einem Hamster gelesen werden. Wird diese Person dich verstehen und dementsprechend handeln. Eine Antwort Email wie. „Wir kennen das Problem und arbeiten daran“ wäre eine Reaktion.

Du könntest noch dazu schreiben. „Ich war von 0 - 24 Uhr an diesen Tagen zuhause und die Klingel funktioniert.“

Kommentar von NiCa688 ,

Mal ganz ehrlich, wer liest das denn? Irgendein Support der mir sagt er wird es weiter leiten? Genau wie die Servicehotline die mir mit ihrem standardsatz "wir leiten eine Beschwerde weiter" kommt. Außerdem muss ich gar nicht 24 Stunden Zuhause sein da die Lieferzeiten von 8 bis 20 Uhr sind! Aber trotzdem danke, mittlerweile weiß ich an wen Ich mich wende.

Antwort
von lohne, 49

Wem gilt deine Beschwerde?

Kommentar von NiCa688 ,

Dr Zustellung. Drei Pakete nicht erhalten und so langsam macht sich der Unmut breit.

Kommentar von lohne ,

Dann musst du dich an den Versender wenden und dich dort direkt, am besten per Brief an die Geschäftsleitung beschweren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten