An wen kann ich mich melden wen ich am besten sofort in den alk endzug gehen will?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst dich an deinen Hausarzt wenden und er wird das nötige veranlassen.

Glückwunsch zu deinem Entschluss und viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst auch im Internet nach Kliniken in deiner Nähe suchen und dann da anrufen und dich selbst einweisen lassen...der Nachteil dabei ist allerdings dass du gehen darfst wann du möchtest und nicht erst wenn du fertig mit dem Entzug bist.
Wenn du dich zwingen willst würde ich erst zum Hausarzt gehen und dich von dem einweisen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Klinik, in der stationäre Entgiftungstherapien durchgeführt werden. Erkundige Dich dort, was alles benötigt wird

Dein Hausarzt wird Dir dabei helfen.

Suche Dir auch für die Zeit danach Ansprechpartner....

Gratuliere zu dem Entschluss - das ist der erste Schritt in ein neues Leben !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hausarzt und der leitet weiter denke ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?