1

An wen kann ich mich in Schuelervz.net wenden, wenn ich ein Problem habe?

Frage von Jenny1993 Jenny1993

Es ist wirklich ganz wichtig. Es liegt ein Fehler vor, der nur vom Svz-team behoben werden kann. Könnt ihr mir bitte sagen, an wen ich mich da wenden kann ?! Es ist dringend

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 2
    Antwort von knutschbaer09 knutschbaer09

An den Support von SVZ, da gibt es sicher eine Emailadresse

Kommentar von Jenny1993 Jenny1993Jenny1993

ja wooo ?

Kommentar von knutschbaer09 knutschbaer09knutschbaer09

Dann schau Dir die Seite mal ganz genau an. Da muss irgendwo die Kontaktdaten stehen

• 1
    Antwort von daniela93 daniela93

Oben rechts im SVZ steht "hilfe" klick da drauf. Und falls du da nichts findest auf "klartext" da sind alle Personen aufgelistet die fürs svz arbeiten die helfen dir

Kommentar von Jenny1993 Jenny1993Jenny1993

okay

• 0
    Antwort von BenKenobi BenKenobi

Hi........ Du hast doch selber schon die Antwort in deiner Frage........... Wende dich ans Service-Team?? Wer soll dir sonst dabei helfen??

• 0
    Antwort von nicelike nicelike

Leider an keinen wirklic, da die Spezialisten, nie sachen lesen, und die pinnwand schon lange als chat benutzt wird...

• 0
    Antwort von Loui0341 Loui0341

Wirf einen Blick ins Impressum oder in die Kontaktdaten. (Der Link dafür ist meistens ganz klein ganz unten auf der Seite.)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.