gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

An wen kann ich mich in Deutschland wenden wenn fragen zu Canada Post Sendung bestehen?

gefragt von Simme1990 am 26.10.2009 um 14:51 Uhr

Empfange ein Paket und habe noch eine Frage, gibt es eine Möglichkeit sich an jemanden hier in Deutschland zu wenden das ursprünglich von CanadaPost versendet wurde? Paket befindet sich mittlerweile in Deutschland und würde gerne noch etwas dazu fragen.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Support x 1.025 Paket x 716 Canada Post x 2

anonym
beantwortet von SUNFRIEND4 am 26. Oktober 2009 14:53
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Die Canada Post liefert in Deutschland sicher nicht aus. Entweder kommt es dann über die Deutsche Post, also DHL, oder über UPS, evtl. auch noch Hermes

Kommentar von Simme1990 am 26. Oktober 2009 14:55

Ja, das ist mir schon bewusst :). Genau deswegen frage ich ja an wen ich mich hier wenden kann. Vielleicht gibt es ja eine Außenstelle hier oder aber es ist bekannt bei welchem Postunternehmen ich mich hier in Deutschland wenden kann.

Kommentar von SUNFRIEND4 am 26. Oktober 2009 14:56

Frag doch einfach mal bei DHL nach, ob das von denen übernommen wird. Ansonsten kannst bei UPS fragen.

Kommentar von Simme1990 am 26. Oktober 2009 14:59

Ja, danke, werd ich machen. Berichte weiter über Ergebnisse, für spätere Interessenten die eventuell mit dem gleichen Problem konfrontiert sind

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.