Empfange ein Paket und habe noch eine Frage, gibt es eine Möglichkeit sich an jemanden hier in Deutschland zu wenden das ursprünglich von CanadaPost versendet wurde? Paket befindet sich mittlerweile in Deutschland und würde gerne noch etwas dazu fragen.
2
An wen kann ich mich in Deutschland wenden wenn fragen zu Canada Post Sendung bestehen?
Frage von
Simme1990Simme1990
Antworten (2)
-
2Antwort von
SUNFRIEND4SUNFRIEND4
Die Canada Post liefert in Deutschland sicher nicht aus. Entweder kommt es dann über die Deutsche Post, also DHL, oder über UPS, evtl. auch noch Hermes
-
0Antwort von
impus Es hängt von dem absender dort (in canada) ab der konnte ups ausgewählt haben oder aber auch DHL,wenn keine auswahl getroffen wurde dann DHL!
Diese Frage
Ja, das ist mir schon bewusst :). Genau deswegen frage ich ja an wen ich mich hier wenden kann. Vielleicht gibt es ja eine Außenstelle hier oder aber es ist bekannt bei welchem Postunternehmen ich mich hier in Deutschland wenden kann.
Frag doch einfach mal bei DHL nach, ob das von denen übernommen wird. Ansonsten kannst bei UPS fragen.
Ja, danke, werd ich machen. Berichte weiter über Ergebnisse, für spätere Interessenten die eventuell mit dem gleichen Problem konfrontiert sind